Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald zu Agardo

Nach unten 
+4
Jatzu
xXLilianaXx
Luka
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 12:39 am

Kabuki stieß ein kehliges Knurren aus, aus dem die Vorfreude auf einen guten Fang herauszuhören war. Rasch schloss er zu Kiba auf und öffnete das Maul, um die Luft zu prüfen. Sie würden ein Stück laufen müssen, denn die schreckhaften Huftiere waren von der ständigen Rennerei der fremden Wölfe erchreckt worden und waren geflohen. Das erboste ihn, denn diese Wölfe schienen kaum in der Lage zu sein sich mit der leisen Schattenhaftigkeit eines Kriegers zu bewegen. Er konnte überall ihre Gerüche aufschnappen, als würden sie es darauf anlegen alle Beutetiere im Umkreis mehrerer Meilen vorzuwarnen. Automatisch überprüfte er seine eigene Verhaltensweise. Seine Schritte waren federnd und sanft, unbewusst wich er jedem Ast und jeder größeren Blattansammlung aus, genauso wie er es von Geburt an gelernt hatte.
Sein prüfender Blick glitt zu Kiba hinüber. Er bezweifelte, dass die junge Fähe jemals eine Ausbildung oder etwas ähnliches erhalten hatte. Doch zu seiner Verwunderung verhielt sie sich, wie eine Fähe aus seinem Rudel. Ihre Haltung war stolz und aufrecht, doch gleichzeitig beherrschte sie den Gang eines guten Jägers. Vermutlich hatte sie sich diesen selbst angeeignet, da sie darauf angewiesen war allein zu jagen. Dennoch zollte er ihr Respekt für diese Begabung.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 12:30 am

Akiba grinste und wedelte mit der Rute "Nun gut, dass ist doch mal eine Idee". Sie trabbte etwas richtung Wald, sah zurück zu ihm "Komm, suchen wir uns ein gutes Ren".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 12:15 am

Buki tat, als würde er straucheln und knickte leicht mit den Läufen ein. "Hey, behandelt man so einen Krieger? Wenn du noch so weitermachst bekomme ich noch blaue Flecke!" Das letzte sagte er in einer gespielt tuntigen Art, wobei er den rechten Vorderlauf empor hielt und leicht wedelte. Warum machte er sich für dieses Frauenzimmer zum Narren? Weil es ihm gefiel. Oder weil er den Verstand verlor. Vielleicht auch beides.
Mit normaler Stimme und aufrechter Haltung stieß er sie zurück, jedoch sanft, da er nicht genau wusste wie er bei ihr seine Kraft regulieren musste. "Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern mit dir auf die Jagd gehen. Ich würde gern mehr von deinen Fähigkeiten sehen." Er zwinkerte ihr zu, nun war es ausgesprochen. Doch hatte sie noch immer den Freiraum selbst zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyMo Jul 08, 2013 12:00 am

"Ich weiß nicht" murrte sie entnervt und sah sich ebenfalls um. Dann grinste sie und schubste kabuki leicht, so dass er schwankte aber nicht umfallen würde.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptySo Jul 07, 2013 9:58 pm

Kabuki blickte sie mit dem welpenhaftesten Blick an, zu dem er fähig war. Dann, als er ihre Aufforderung vernahm, richtete er sich wieder zu seiner kriegerischen Haltung auf und wedelte leicht mit der Rute. "Zu Befehl Ma´am". Er schaute sich um, wie um nach etwas zu suchen, dass sie beschäftigen würde. "Worauf hast du Lust?" Er schaute zu ihr zurück. Ihm war nach Jagen, doch dies war ihr Revier und er kannte die Strafe auf Wilderei nur alzu gut. Hatte er sie doch des öfteren über einen Eindringling verhängen dürfen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptySo Jul 07, 2013 5:15 am

Kiba kicherte und stand auf. Sie zwang sich ihr lächeln zurück aufs gesicht und stupste ihn wieder an. "Mir ist langweilig, lass uns etwas tun Kabuki!".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 8:17 am

Der junge Wolf tat gekränkt, ließ die Ohren hängen und zog die schöne, buschige Rute zwischen die Beine. "Sie denkt nur an die Anderen", sprach er zu einem imaginären Gefährten und schüttelte traurig den Kopf. "Da kann man wohl nichts machen. Vielleicht sollte ich ihnen in die dicken Hintern beißen, um ihnen klar zu machen welch atemberaubendes Geschöpf sie zum Alpha haben könnten, wenn sie sich nur bemühten".
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptySa Jul 06, 2013 12:03 am

Akiba sah zu ihm rüber und nickte "Danke Kabuki, wirklich" sie stubste ihn mit der Schnauze und und rückte dann näher an ihn um sich niederzulegen. Sie legte den Kopf auf die Pfoten und schielte zu ihm hoch "Was meinst du, kommen sie wieder?".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyFr Jul 05, 2013 10:22 am

Kabuki konnte nicht sagen, was in ihr vorging. Nicht einmal die lichtene Stimme vermochte ihre Gedanken zu lesen. "Bin ich dir nicht für den Anfang Wolf genug?" Er lächelte sie an, wollte sie ablenken. Die Stimme in seinem Kopf schwieg, das warme Licht war entschwunden. Blass und schemenhaft blieb ihm ein Echo zurück, doch wollte er diesem nachsinnen, so stieß er vor harte Barrieren, die er nicht zu durchbrechen vermochte. Zeit über diesen Umstand nachzudenken, gönnte er sich nicht. Aus irgendeinem Grund war es ihm wichtiger, dass Akiba wieder lächelte. Zuvor hatte er sich stets um sein eigenes Wohl gesorgt und war zu anderen Wölfen eher herablassend, hatte sich ihnen überlegen gefühlt. Doch bei Akiba war es etwas anderes. Er wollte nicht herablassend sein, selbst wenn er ihr überlegen wäre.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyFr Jul 05, 2013 8:25 am

Die kleine Fähe setzte sich und nun endlich sah man nichtmehr die frühreife Fähe, sondern nurnoch den Welpen in ihr. Sie war durch das was in ihrem Leben passiert war viel zu schnell gealtert, doch eigentlich war sie es doch nciht. Es war eine art Schutzmechanismus, der sich jetzt ausschaltete. "Wenn du das sagst..." murmelte sie vor sich hin und starrte ins leere.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyFr Jul 05, 2013 8:20 am

"Man kann sich das Schlachtfeld nicht aussuchen, Kiba. Manche Kämpfe werden im Verborgenen der Seelen ausgefochten." Wieder diese Stimme in seinem Innern, die ihn sanft aber bestimmt dazu aufforderte weiter zu sprechen. "Diese Wölfe sind dir nicht unähnlich. Sie haben viel zu lange allein gelebt, als dass sie noch wüssten, wie sich ein wirkliches Rudel anfühlt. Sie haben viel zu lange allein gelebt, als dass sie einen Alpha erkennen würden, der nicht von einer Schar Untergebener umworben wird." Seine Stimme hatte sich zu einem sanften Summen gesenkt, beinahe wie das leiste Rascheln der Blätter in den Bäumen, aber doch bestimmt wie das Rauschen des Windes, der die Blätter erst zum klingen brachte. "Gib ihnen Zeit, lerne sie kennen und du wirst sehen, manche unter ihnen wissen ein Rudel zu schätzen und sehnen sich nach der Gesellschaft ihres gleichen. Ein Wolf ist nicht dazu bestimmt ewig allein zu leben, sie werden es spüren und dann ist deine Zeit gekommen."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyFr Jul 05, 2013 7:34 am

Akiba lächelte sanft wie gewohnt und stupste ihn an "Wenn es sich um einen Kampf handeln würde, hätte ich keine Probleme". Da niemand außer Buki hier war vergaß sie ihre Dominante haltung völlig und Blickte ein wenig geknickt drein "Ich hätte nicht gedacht das die anderen, naja sagen wir mich nicht benötigen." sie lächelte schwach "Nicht das ich es benötige von allen beachtet zu werden, doch ich hatte eigentlich vor ein Rudel zu gründen und es verschwinden alle, verstehst du?". Ihre Glockenhelle stimme klang angekratzt und etwas rau im Unterton, sie musste sich die Tränen immernoch unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyDo Jul 04, 2013 8:15 am

[Endlich, meine Muse ist zurückgekehrt*-*]
Sie hatte lange genug geschwiegen, damit Kabuki sie einer genaueren Musterung unterziehen konnte. Eingehend betrachtete er ihre entrückten Gesichtszüge, die ihn an eine Schlafende erinnerten. Sie sah so sanft und weich aus, dass er ihr am liebsten über die Wange geleckt hätte.
Doch schon fing sie sich wieder und er blinzelte verdutzt über ihre Worte. Er hätte doch nicht gefragt, wenn er es nicht hatte wissen wollen. Oder war dies eine indirekte Art zu sagen, dass sie nicht darüber sprechen wollte? Abermals kam er sich fehl am Platz vor. Er war direkte Aussprachen, harsche Befehle und unendliche Disziplin gewohnt, doch hier konnte er sein Gelerntes nicht anwenden. Er musste feststellen, dass es ihn an der nötigen Empathie fehlte, um die Wölfe tatsächlich zu verstehen. Unangenehm berührt von dieser Erkenntnis knetete er mit den Vorderläufen den Boden. Eine innere Stimme, rau und von unendlicher Sanftheit, stieg in ihm auf, wie ein kleiner Keim, der sich durch die harte Schale brach, um ans Tageslicht zu kommen. Wie plötzliches Tageslicht erstrahlte auch diese Präsenz in ihm wie ein Licht in der Dunkelheit, wie ein Funke der Hoffnung, im tiefen Tal der Trauer.
"Sorge dich nicht, du brauchst dich dem Kampf nicht allein entgegenstellen". Er sprach die Worte, die ihm die Stimme einflöste, laut aus und seine Schnauze strich sanft durch Akibas Schulterfell.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyDo Jul 04, 2013 5:41 am

Kiba war duch den ganzen stress unter dem sie stand in eine art trance gefallen. Ungewollt. Und aus diesem dämmerzustand holte eine etwas vertraute stimme sie zurück. Sie blinzelte und ihre bis gerade glasig gewordenen Augen wurden wieder wach. Sie lächelte Buki entgegen "Das willst du garnicht wissen Kabuki" sie sah den Wölfen hinterher und sie musste sich einige Tränen verkneifen. Innerlich wütete es in ihr. So lange hatte sie sich nach der zeit der einsamkeit einen Rudelverband gewünscht, doch dashier war es nicht. Sie ließ die Ohren etwas hängen, doch für unsensible Wölfe nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyMi Jul 03, 2013 2:12 am

Zoe folgte ihm Freudig ---> Klippen
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyMi Jul 03, 2013 2:08 am

"Schön", sagte er "Komm!" und mit diesen Worten rannte er richtung Klippen.
-> Klippen
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 9:09 am

Zoe schmiekte sich kurz an ihn dann sprang sie auf." Gerne ich begleite dich " Das erste mal lies sie ihre Rute wedeln und ein leichter Lavendelduft legte sich in die Luft. Sie wollte rennen endlich mal richtig rennen nach dieser langen Zeit. " Auf gehts wo lang?"
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 8:34 am

Er stupste sie auf munternt an und scheckte ihr die tränen vom Gesicht. "Alles ist am Anfang schwer aber hinterher ist es vielleicht die beste entscheidung die die je getroffen hast." Zecke wedelte, dachte aber kurz an seinen Kram in der fels spalte an den Klippen... "Willst du mit kommen? Ich muss meinen Rucksack aus einer Felsspalte in den Klippen hohlen... Ich mag es nicht irgendwo still zusitzen... Lieber unterwegs.. liegt vielleicht an früher" Er lächelte immernoch.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 5:39 am

Zoe sah Zecke mit großen Augen an in denen sich Tränen bildeten. "Ich bin das erste mal weg von meiner Familie und nun fehlt sie mir schrecklich." Sie schloss die Augen und eine Träne so weiß wie Schnee tropfte auf den Boden. " Ich bin einem Wolf gefolgt der einen andruck in meinem Herzen hinterlassen hat doch jetzt hat er seine Gefährtin gefunden und was wird nun aus mir?" Sie öffnete die Augen und sah ihn eine ganze weile an.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 5:13 am

Zecke lief ihr hinter her "he warte mal was ist los mit dir?" Er setze sich vor sie hin. "Ich bin damals auch geflüchtet, aber weniger vor meinen Dad, der war in ordnung..." Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 5:06 am

Verdutzt blieb Zoe sitzen und blickte zu den anderen Wölfen die um sie standen .Dann trottete sie mit hängenden Kopf zu einem Baum und lies sich nieder
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptyDi Jul 02, 2013 5:00 am

"Zoe...", sagte jatzu und ging weiter richtung dichteren wald... Er würde später wieder kommen...
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptySo Jun 30, 2013 3:47 am

[Buki ist bei dir, wenn du lust zum schreiben hast;)]
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptySo Jun 30, 2013 3:03 am

(gut, ihr könnt auch ruhig ohne mich weitermachen Smile )
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 EmptySo Jun 30, 2013 12:36 am

(Glückwunsch Mausi :* ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald zu Agardo - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald zu Agardo
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: RPG-
Gehe zu: