Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald zu Agardo

Nach unten 
+4
Jatzu
xXLilianaXx
Luka
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptySo Jun 30, 2013 12:34 am

Zoe senkte höflich den Kopf " Es freut mich dich kennen zu lernen, mein Name ist Zoe.Ich verlies mein altes Rudel aufgrund von Streit mit meinem Vater" ein funkeln trat in ihre Augen und sie setzte sich hin. Das sich Buki von ihnen abgewendet hatte kränkte sie etwas das sie eben noch seinen Blick gespürt hatte wie er so warm an ihr hing.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptySa Jun 29, 2013 11:50 pm

[Ouh...sorry...Ich kapsel mich mal ab...bin hundemüde, aber ich hab endlich mein Abi^^]
Kabuki betrachtete die kleine Gruppe vor sich. Er empfand es ähnlich wie Zecke und doch überkam ihn ein unwohles Gefühl. Diese Wölfe waren ihm allesamt fremd und er würde es kaum mit ihnen allen aufnehmen können. Zudem wusste er auch nicht um ihre Fähigkeiten und seine Ausbildung war niemals abgeschlossen worden. Ein stechender Schmerz durchzuckte ihn und er erkannte, dass es Wut war. Wut auf seine Eltern, dass sie ihn, ohne einen Grund zu nennen, des Rudels verwiesen hatten. Wut auf diese neuen Wölfe, die so undiszipliniert umherstreunten. Doch vor allem Wut auf sich selbst, dass er sich diese Schwäche eingestehen musste.
Abrubt wandte er sich von der Gruppierung ab und erblickte Akiba, die ebenfalls ein paar Wolfslängen entfernt stand und auf die Wölfe starrte. Dies war ihr Revier, ihre Heimat. Hier hatte sie jahrein, jahraus nur mit sich selbst gelebt, doch die Stille der Einsamkeit war zerstört worden. War er der Auslöser dafür gewesen? Er hatte sie als erster aus ihrer Ruhe gerissen und hatte sie zu diesen Wölfen geführt.
Er schaute auf, unwillkürlich hatte er seine Schritte in ihre Richtung gelenkt und nun stand er ihr zur Seite. "Wie fühlst du dich?" Er konnte es sich kaum erschließen. Für ihn waren Wölfe in gewisser Weise bekannt, auch wenn sie niemals so undiszipliniert übereinanderherfielen. Doch für sie musste dies alles erschreckend und fremdartig sein. Oder genoss sie es?
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptySa Jun 29, 2013 12:07 pm

[Ich meinte eigl Kiba aber auch gut^^]

"Jatzukagh aber kurz einfach Jatzu", lächte er "und mit wem hab e ihr die Ehre?" fragte er höfflich mit seinem typischen spötischen unterton. Er war nicht so der Typ der für Höflichkeit stand es aber trotzdem stets war. Er nickte den andren beiden Rüden zu.

Zecke schaute den fremden Rüden verdutzt an. "Hallo.." Gebannt von seiner farbe war er (fast) sprachlos "Wow was für ungewöhnliche Wölfe man in soo kurzer Zeit trifft ist unglaublich."
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyFr Jun 28, 2013 6:45 pm

[Yeah, Jatzu:D Love this guy;)]
Kabuki betrachtete die beiden Neuankömmlinge schmunzelnd. Zwar war er ein wenig enttäuscht die Unterhaltung mit Zecke so bald beenden zu müssn, doch war er sich sicher, dass der Rüde auch später noch Interesse an einem Gespräch haben würde.
Nun wandte er den Kopf zu der jungen Fähe und ihrem Begleiter. Abermals war der einst so schweigsame und verlassene Wald voller Wölfe. Mit schräg gelegtem Kopf lächelte er der Fähe sanft zu. "Wir haben über nichts verfängliches gesprochen, Kleine. Aber pass beim nächsten Mal besser auf. Manch Wolf hätte dich für diese Torheit getötet." Er sagte es mit solcher Gelassenheit, als wäre es für ihn Gang und Gebe, dass ein Wolf so mit einem unerlaubten Zuhörer verfuhr und hörte auch nicht auf zu lächeln.
Als nächstes wandte er seine Aufmerksamkeit dem Rüden zu. Er hatte vermutet, dass er ihr Gefährte sei, doch den Worten der Fähe nach kannten sie sich nicht. Er hatte ein ungewöhnliches Aussehen. Sein Fell war von einem tiefen Blau und war über und über gespickt mit helleren Punkten, die im Sonnenlicht glänzten wie Sterne am nächtlichen Himmel. Auch war von kräftiger Statur und wirkte nicht wie ein Schwächling. Das gefiel ihm und er hoffte inständig in diesem Rüden jemanden gefunden zu haben, der mit ihm auf einer Wellenlänge tanzte.
Doch er schien vorerst nur Augen für die durchaus schön anzusehende Fähe zu haben.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyFr Jun 28, 2013 10:23 am

(Minala ich glaube du meinst Zoe Oder? )

Zoe drehte sich geschockt zu Jatzu um und taunelte dann rückwärts auf die Lichtung zu Buki und Zecke. " Hallo wer bist du denn? " fragte sie etwas verwirrt und blickte ihn an.
Dann blickte sie kurz entschuldigend zu Buki und Zecke. " Tut mir leid das ich eich belauscht habe" sie senkte den Kopf
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyFr Jun 28, 2013 9:30 am

[Punk-> check; Cybergoth-> Check; Na wer fehlt noch :DD :3 Richtig mein tollpatschiger Satanist^^ (der immer mehr meine seele wieder spiegelt o.o)]

Jatzu schlich wohl bedacht auf Gefahren wie plötzlich vor ihm auftauende Bäume zu umgehen. Mit zuckenden Ohren fing er leise Stimmen ein die mit jedem schritt den er tat lauter wurden. Zuerst sah er Kiba die in mitten der wirren Wurzeln sstand. Er kannte dieses Werk nur zu gut. Es hieß das Blood und Vihu ebenfals in der Nähe waren.. Er steuerte weiter auf die silberne Fähe zu bis er dirkt hinter ihr stand. "Hallihallo meine schöne", begrüßte er sie und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyFr Jun 28, 2013 9:10 am

Zecke drehte sich mit gespitzen Ohren um. //Verfluchter Käse...// "Guten Tag ich habe dich bis eben gar nicht bemerkt", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyMi Jun 26, 2013 8:41 am

Zoe hörte den beiden faszieniert zu und versuchte zu verstehen was das bedeutet wovon sie sprachen. Plötzlich kitzelte sie eine Fliege in der Nase und sie musste niesen. Erschrocken sahs sie in ihrem Versteckt mit der offnung die beiden hatten sie nicht gehört aber es war ziemlich laut gewesen. Vor anspannung hielt sie den Atem an.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyMi Jun 26, 2013 8:01 am

"Nein, ich besitze keinen Gefährten", lachte Kabuki, freudig überrascht von Zeckes Neugierde. Es tat ihm wohl über derlei Dinge zu sprechen. Es erinnerte ihn an seine Zeit im Rudel, als er es war, der seinen Mentor über alles ausfragte und gar nicht genug hören konnte. "Ich habe meine Selbstfindung niemals abschließen können und habe niemals herausgefunden, was mein Seelentier ist." Er hatte es in den ersten Monden bedauert, doch bald schon hatte er sich damit abgefunden. Er war ein Einzelgänger und ein Seelentier würde ihm die Einsamkeit auf ewig nehmen.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyMi Jun 26, 2013 2:49 am

"Das ist interessant", murmelte Zecke "Hexe ist allerdings nicht so eine Seele und du? Hast du solch ein Seelentier?", fragte er interessiert. Soetwas in der art hatte er noch nie gehört und es war für seinen furchtbar wissensbegierigen Kopf wichtig etwas neues kennen zulernen.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 9:17 am

Zoe lief durch den Wald auf der Suche nach einem Unterschlupf, als sie den Geruch von zwei Rüden wahr nahm und folgte ihm bis sie zu der stelle kam wo sich Zecke und Buki unterhielten, im schutz von zwei Büschen legte sie sich hin und lauschte heimlich ihrem Gespräch. Dabei ruhte ihr Blick besonders auf Buki.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 7:21 am

"Komplizierte Sache", meinte Kabuki und wandte sich wieder zurück zu dem fremden Rüden. Wie ein Schleier legte sich ein seltsamer Ausdruck über die Augen des Kriegers und er schien durch Zecke hindurch zu schauen. " Dieses Seelentier bleibt dir ein Leben lang erhalten, denn es gehört untrennbar zu dir. Deine Seele, so zu sagen dein wahres Ich, spiegelt sich in deinem Seelentier wieder. Die wahre Natur der Seele wird im Seelentier offenbar. Es ist das Tier in deinem Innern". Er hoffte, dass er nicht völlig konfus sprach und der andere ihn verstand. Nach einem kurzen Zögern fügte er seiner Erklärung noch hinzu: "In meinem Rudel wahren einige Krieger, jene, die besonders naturnahe waren und sich selbst erkannten, in der Lage ein Bündnis mit einem Krafttier einzugehen. Greifvögel, Raubkatzen, sogar Fische. Sie alle dienten einander im Kampf und im Leben." Er blinzelte ein paar Mal und sein Blick wurde wieder klar. Schweigend setzte er sich und legte die Rute sorgfältig um seine Läufe. Warum erzählte er diesem Wolf all das? Er würde die Tragweite doch ohnehin nicht begreifen.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 7:01 am

"Seelentier?", nun war auch Zecke verwirrt da er nicht wusste wovon Buki sprach. Er sah das Buki zu Kiba sah "euer Alpha?", fragte er.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 5:39 am

"Sie ist also nicht dein Seelentier?" Nun war Kabuki vollends irritiert. Er verstand nicht was der Rüde meinte. Wie konnte eine Ratte mit ihrem Räuber zusammenleben ohne dabei vor Angst zu vergehen?
Hilfesuchend blickte er sich um und entdeckte Kiba, die plötzlich einsam dastand. Offenbar hatten sich Blood und vihu nach dem Kampf aus dem Staub gemacht. Hatte Kiba sie besiegt?
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 5:22 am

"Komm nich so förmlich sie ist nur ne Ratte die ich vor nem menschlichem Jahr im Garten gefunden hab. Allerdings sie sie das einzige wesen das mit treu geblieben ist und naja... Anders rum auch.", sagte er. "Sie is einfach da, damit ich nich allein bin."
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 5:11 am

Kabuki spürte ärger in sich aufsteigen, als ihm bewusst wurde, wie dämlich er sich verhielt. "Tut mir Leid, das war nicht so gemeint". Er hatte schon von derartigen Bündnissen während seiner Ausbildung gehört. Doch waren es Krafttiere gewesen wie Raubkatzen oder Adler, die sich ein Wolf zum Kampfgefährten nahm, wenn sein Geist stark genug war. EIne Ratte hätte wohl niemand aus seinem Rudel akzeptiert. Grüßend senkte er das Haupt und hoffte, der andere Wolf würde den ungläubigen Ausdruck in seinen AUgen nicht gesehen haben. "Seih gegrüßt Hexe."
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 5:05 am

"Sie is net mein essen!", lachte Zecke. "Das is Hexe" /Klar andere Wölfe finden sowas komisch/
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 4:56 am

Kabuki konnte ihn nur verwirrt anstarren. Die Ratte war an ihm emporgeklettert und hatte sich in seine Mähne gesetzt, als wäre es ihr Nest. So etwas hatte er noch nie gesehen. "Spielst du immer mit deinem Essen?" Er rutschte ihm so heraus, eigentlich hatte er etwas anderes sagen wollen, doch seine Gedanken wirbelten umher wie Blätter im Sturm und ließen sich kaum bändigen.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 4:54 am

"Hier is nichts was mir die Sprache verschlagen könnte" Zecke beugte sich rüber zu Hexe und ließ über seine Schnauze auf seinen Schopf krabbeln, wo sie sich gleich eingrub und an den Haaren nagte. "Ich bin Zecke oder auch Rico ist egal."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 4:47 am

Kiba knurrte laut, doch das war mehr kontraproduktiv. Denn ihr Hals bekam nun noch mehr druck. Sie versuchte erst sich die Wurzeln von der Gurgel zu reißen, doch es funktionierte nicht. Als eine Wolke sich vor die sonne schob und alles in einen sanften schatten hauchte nutzte sie die chance. Sie verfiel wieder in Nebel, kam durch ihre schwächung aber nicht weit und wurde nach einigen metern wieder fest. Sie funkelte Vihu an, schnaubte aber freundlich ab "Ich würde sagen du folgst ersteinmal deinem Gefährten Vihudju" sie lächelte.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 4:41 am

[Kein Problem, dafür freuen wir uns unmso mehr, wenn du wieder schreibst;)]
Kabukis Blick wurde noch immer wie magisch von der Ratte angezogen, die sich in einer kleinen Entfernung zwischen dem Farn hin und herbewegte. Sie war so nah und es hätte bloß einen Satz gebraucht, um sie zu erlegen. Doch irgendetwas kam ihm seltsam an dem Tier vor. Warum war sie so zutraulich? Sie musste die Gefahr, in der sie schwebte, doch spüren.
Er zwang sich zu dem Rüden zurück zu blicken, als dieser einen Laut der Überraschung ausstieß. Doch aus den Augenwinkeln beobachtete er die Ratte. "Hat es dir die Sprache verschlagen?"
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 4:37 am

"Huh?", Zecke war etwas erschrocken durch Bukis reaktion.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 4:15 am

[Tut mir leid das ich nicht zum schreiben gekommen bin...]

Vihu rieß sich die Fähe vom Rücken herrunter und rammte sie auf den Boden, wo schon die Wurzeln der umherrstehenden Bäume warteten und sie würgten. "Blood! Warte!" /Oh man bin ich 'ne Klette o.o'/
-> Kristallquellen
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 3:53 am

Blood unterdrückte ein Knurren, als sich die Fähe einfach so davon machte. Sie hatte sich bedankt, keine Frage, doch empfand er es als respektlos sich während eines Gespräches einfach so aus dem Staub zu machen. Außerdem war er sich immer noch unschlüssig über ihre Identität. Sie hatte behauptet ihn zu kennen und er meinte eine Fähe wie sie schon einmal getroffen zu haben, doch waren seine Erinnerungen mehr als nur dunkel. Seuzend schüttelte er das mächtige Haupt und machte sich auf den Weg ihr zu folgen.
--> Kristallquellen
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 EmptyDi Jun 25, 2013 3:40 am

"Danke" antwortet sie leise und machte sich Vorsichtig über das Kaninchen her. Nachdem sie die letzten stücke gefressen hatte witterte sie Wasser und lief zwischem ein paar Bäumen durch hin zu einem glasklaren See. ---> Kristallquellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald zu Agardo - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald zu Agardo
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: RPG-
Gehe zu: