Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald zu Agardo

Nach unten 
+4
Jatzu
xXLilianaXx
Luka
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyFr Nov 29, 2013 1:57 am

Mich pisst einfach an das Akira zuwissen meint wie Vihu denkt und fühlt. Sie ist eine SOZIOPATHIN! Nix da wärme und Liebe -.- Nur Beschützer instinkt. Das mit Neara tut mir leid ._. Aber ganz neben bei gesagt dann hör auf Vaako wie eine Gottheit zuspielen. Gleiches Recht für alle Smile


Vihu sah die Welt nun mit Vaakos Augen. Ihr wurde klar für was er diese kranke Welt hielt, er meinte alle würden ihm zu Füßen liegen und er könne alles Besitzen was seine Pfoten berührten. //Meinetwegen mein Lieber aber nichts stellt sich über meinen Herrn, ich habe kein Interesse an dieser ekelhaften von Tieren die auf 2 Beinen laufen beschmutzten und vergifteten Erde. Mach deine Augen auf Vaako und widme deinen Hass nicht den harmlosen 'niederen' Wesen, sondern dieser abscheulichen größenwahnsinnigen Rasse Mensch. Vernichte sie wenn es das ist was dich antörnt, aber nicht uns die indem bisschen Frieden leben wollen das noch geblieben ist.//, dies sagte sie nur für Vaako hörbar in seinen Gedanken, dannach löste sie ihn aus ihrem Körper indem sie ihn Zwang sich in Nebel zuverwandeln. Vihu setzte sich vor ihm und lächelte. Nicht auf der zuckersüßen psycho art, eher auf einer Aufrichtigen weise. "Tut mir leid Vaako, aber bitte denk an meine Worte wenn du hier exestieren willst" Dann ließ sie ihren Körper in der Zeit zurück gehen sodass ihre Mähne und der Naccken wieder ganz waren, nur dreads und Perlen konnte sie nicht zurück bringen. Grummelnt sah sie erneut zu Vaako "Du hast die Frisur einer Frau zerstört", sagte sie genervt. Erinnerte sich aber an seine Beißerchen und ließ sie wieder wachsen, vllt sogar etwas länger und schärfer als vorher... //Schließlich konntest du mit den ärmlichen Dingern nicht mal meinen Schädel knacken.//
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyMi Nov 27, 2013 7:12 am

Dann war es das also?
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 34
Ort : Mettmann

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 26, 2013 5:37 am

(Du spielst aber keine Gottheit^^ was ist das hier für ne Kinderkacke?)

Vaako entwich zu Rauch geworden durch Nase Maul und Augen der Kreatur und formte sich neben Akiba neu zusammen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 26, 2013 5:26 am

Guten Morgen Staubsauger, das war nun wirklich etwas kindisch oder? Sie kann nicht einfach auftauchen und OHNE GRUND vaaco einsaugen
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 26, 2013 5:22 am

[Das war für lilli -.- Götter kann man nicht töten Akira Smile ]
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 26, 2013 5:20 am

Netineara trabte auf die Lichtung und sah sich um. Sie ging weiter zu Vaako und riss ihr maul auf die gähnende leere des Absyss nur bruch weise und halb so grausam wie es wirklich war anzusehen. Sie sog Vaako in sich und schloss ihr Maul dannach verschwand sie wieder im schatten der Bäume
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 26, 2013 5:11 am

Akiba murrte und musterte ihn argwöhnisch "Eine Lektion ist das eine, sie verschwinden lassen das andere". Sie seufzte und stubste ihn an "Du hattest deinen Spaß, lass sie raus".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 26, 2013 5:07 am

[Ich schreibe nicht mit...Buki ist mir egal und Blood übernimmt Jatzu]
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 34
Ort : Mettmann

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 26, 2013 5:05 am

Aus irgendeinem Grund war Vaako beim Anblick des Welpen zu keinem Gefühl außer wärme und Liebe imstande und hatte das zwingende Bedürfnis ihn zu wärmen und zu beschützen. Dann vielen ihm die Worte seiner Mutter wieder ein, die ihn immer vor den Nebenwirkungen des Absorbierens gewarnt hatte und er schüttelte verdrießlich den Kopf. Konnte aber nichts an seinen Gefühlen ändern. "Hölle ist ein gutes Stichwort aber nein sie ist näher als du denkst und kann dich auch hören. Ich lass mir von keiner Fähe ans Bein pissen auch nicht wenn sie Mutter ist und ihren Nachwuchs ungerechtfertigt in Gefahr sieht. Hab ihr eine kleine Lektion erteilt.."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 26, 2013 4:51 am

Akiba traute ihren Augen nicht, kaum widmet man sich seiner Körperpflege schon gehen die Dämonen sich an die Kehle. Sie stand auf und blickte Vaake verwirrt an und hob die Lefze "Wo zur Hölle ist Vihu?".

Der Welpe wuffte und suchte nach dem Geruch seiner Mutter. Er war weg.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 34
Ort : Mettmann

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 26, 2013 4:47 am

(1 die rede war von Akira nicht Vihu. 2 doch hab ich alles gelesen deswegen weis ich ja das sie keine Chance hat^^ Unsterblichkeit hat den Vorteil das Zeit keine Rolle spielt und wenn du ihn in die Vergangenheit schickst hast du den Original Krieger vor dir^^ Element Beherrschung ist eine der verpönten stärken der Todeswölfe auf die er zurück geht. )

Vaako verdrehte gelangweilt die Augen zerfiel in seine Einzelteile die nach dem sie den Boden berührten zu verbrennen begannen. Wogen aus Rauch und Staub stiegen auf und ließen sich von Vihus Leib einsaugen wo sie in ihre Zellen eindrangen und diese zu zerstören und durch eigene zu ersetzen begannen. Der Vorgang dauerte nur wenige Minuten und als er beendet war stand Vaako an der Stelle an der vor wenigen Minuten noch Vihu stand. Entspannt atmete er tief durch und band ihre verbliebene Seele an seidenen Körper damit sie nicht verloren ging. Noch nicht..

(Ich kürz das mal ab da ich ja nicht regelmäßig hier bin. Du existierst nur noch als Seele die Vaakos Körper nicht verlassen kann und wenn du nicht zu Vernunft / ihr spricht euch jetzt aus denn ich muss mich ja auch an die regeln halten- kommst läufst du Gefahr das auch diese gefressen wird. Wenn Vihu sich wieder eingekriegt hat bekommt sie auch ihren Körper wieder der aber nun Untote ist. Du hast durch die Bindung keine Kontrolle über Vaakos Körper kannst nur in ihn hinein quatschen und ihn nerven wovon ich dir aber abraten würde. Ist alles von Steffi abgesegnet ich hätte dir das jetzt nicht erklärt und dich kapieren lassen)
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 26, 2013 3:09 am

[Viel Spaß Deculeinchen :3]
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 26, 2013 3:04 am

(*zurücklehn*
*popcorn nehm*
Das wird witzig :3)
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 26, 2013 3:00 am

[Viel stärker als sie je sein könnte? Sie hat Mutter Erde und die Zeit in der hand. ähhh lies ihren steckbrief :3 *hust* kleine fähe? o.o sie ist ca. so groß wie ein islandpony Very Happy 2. du hast die ranken vergessen die kriegste nicht so leicht los 3. Ihr blut ist ätzend und hoch toxisch :3 Mutanten eben Very Happy *selber lächelnd die zähne fletsch* wenn Blood nicht langsam mal dazwischen geht reißen wir ihm den arsch auf]

"Das war ein Fehler mein lieber", sie wand sich aus seinem harten Griff, den schmerz und die reißende Haut ignorierend. Sie ließ neue Haut über ihren Nacken wachsen und als sie sich umdrehte sah sie erfreut zu wie ihr Blut sich seinen Weg durch Gewebe, Fleisch und Knochen bahnte. Sie fletschte erneut und ließ vaakos viel zu langen Zähne kleiner werden //Mit denen richtest du nicht nochmal etwas der gleichen an// Dann setze sie mit zu einem leichtfüßigen Sprung an und landete auf seinem Rücken wo sie ihm in den nacken packte und und runter auf den Boden riss. So über ihn stehend, die rechte hinterpfote mit rasierklingen scharfenkrallen bestückt seinen verletzlichen Bauch ein ritzend. "Beweg dich zu heftig und du hast meine Krallen im Bauch stecken.", zischte sie verächtlich. "So du oller sadist was mach ich jetzt mit dir? Am liebsten würd ich dich jetzt gleich auf fressen"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 34
Ort : Mettmann

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyMo Nov 25, 2013 11:27 pm

(und ihr auch leider ordentlich den Arsch aufreißen kann den Vaako ist Akira in Männlich und sadistisch außerdem jetzt schon um einiges stärker als sie je sein könnte)

Mit einer ungewöhnlich anmutigen Bewegung die schon an schweben grenzte überquerte Vaako den unter ihm aufklaffenden Spalt der danach trachtete ihn zu verschlingen. Ein skrupelloses Lächeln der kalten Verachtung umspielte seine Lefzen. Seine vorher noch so abweisend und verachtend blickenden goldenen Augen spiegelten nun die heißblütige Blutlust und den Sadismus in seinem inneren wieder. Er sprang auf die kleine Fähe mit der großen Klappe, riss sie zu Boden und schlug im gleichen Moment seine Säbelzähne in ihren Hinterkopf. Ein ekelhaftes wenn auch leises Knirschen ertönte als die kraftvollen Fangzähne des Rüden durch das Fell die Haut und Schädeldecke der kleinen Fähe drangen und heißes schwarzes Blut blubbernd hervorsprudelte. Ihr Blut benetzte seine Lefzen, flutete seinen Schlund und besudelte sein Fell. Keine Reue kein Bedauern nur Lust und der Genuss jener verbotenen Lust durch stöhnten ihn.
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyMo Nov 25, 2013 9:44 am

Jetzt schrie der Welpe auf. Seine Stimme klang sehr kindlich aber es war jedoch sehr gut zu erkennen das es sich um einen Rüden handelte. Er zog seine Rute blitzartig ein und legte ängstlich die Ohren an. Er wimmerte bei Vihus aufgerissenem Maul und den Säbelzähnen von Vaako. Sein Herzschlag wurde schneller und raste nach nur einer Sekunde. Seine Flügel schlugen heftig. Er wollte nicht, dass Mama streitet.

Benny ging ebenfalls einen großen Schritt zurück. Die Erinnerung an das erste treffen mit Zio schoss ihr durch den Kopf. Damals hatte sie kaum die Augen geöffnet aber ähnlich sahen sich damals ihr Vater und der pferdegroße Rüde an.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyMo Nov 25, 2013 8:16 am

[Wow endlich jemand der sich mit meiner Süßen anlegt :3 ]

"Wage es nicht mir zu sagen was ich tuen und lassen soll!" Vihus riss ihr Maul auf und ihre Zähne wurden länger und breiter noch mehr als man es sonst von ihr gewohnt war. Schwarzes Blut rann zwischen ihnen hindurch und landete zischend auf den Boden. Das gleiche galt für ihre Krallen da wo ihr Blut den Boden berührte verdorrten und verätzten die Gräser und Moose. Dennoch bebte der Boden und rieß unter Vaako auf, wo Wurzeln und Gestrüp nur so darauf warteten ihn in ihre Mitte auf zu nehmen, um ihn zu dem zu machen woraus er letztendlich Bestand. //Hihi 'Asche zu Asche und Staub zu Staub'// Die erste dicke Wurzel packte nach Vaako und umschlung seinen Bauch und Hals und zog sich langsam zu während weitere nach ihm packten.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 34
Ort : Mettmann

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyMo Nov 25, 2013 7:06 am

Vaako lies die Drohung kalt er war ein Krieger der Tot und Zerstörung über die Welten gebracht hatte, Völker vernichtet und sterbliche ihrer Seele beraubt. Kein geheiligter Paladin der sich irgendeinen Ehrenkodex verschworen hatte. "Halts Maul Weib! Wenn ich gewollt hätte währen sie jetzt schon nicht mehr als Fleischfetzen zwischen meinen Fängen.." Ein drohender Hauch von Mordlust hing seinen Worten an und er unterstrich sie mit einem neuerlichen Fletschen das die Größe seiner Säbelzähne nicht mehr nur vermuten lies.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDo Nov 21, 2013 11:26 am

[Da Vihu sich nicht selbst sieht sag ichs einfach so: Ihre Augen sind nicht mehr komplett schwarz in den augen winkeln sieht man nun etwas von ihrer rot orangenen Iris. Da sie sich immer mehr erinnert.]

Vihu atmete durch und erwachte aus ihrem kurzen aber erhohlsamen Tiefschlaf, und sah sich um, als sie dabei Vaako entdeckte fletschte: "Was willst du schon wieder hier?!" Sie richtete sich immer noch etwas wacklig auf den Beinen auf. "Wenn du meinen Welpen etwas antust, wirst du in nicht mal 2 sekunden selbst zu einem hilflosen Baby und mal sehen wer dann der große starke Krieger ist." Sie grinste zuckersüß. "Oh warte ihr 'Krieger' habt eure Ehre als Beschützer und Helfer zu verlieren, ich besitze sie soetwas belastendes nicht." Ihr grinsen wurde breiter und es schien, das die rote steht grinsende Musterung mit ihrem wahren Maul verschmelzen würde.

Kenji hörte das drohende Knurren seiner Mutter, merkte aber auch das es nicht ihm oder seinen Geschwistern galt. Trotzdem versteckte er sich noch mehr hinter dem Bein seines Vaters.
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDo Nov 21, 2013 8:16 am

Benny erstarrte als Vaako wieder da war. Er war neben Blood der Rüde der ihr am meisten Angst machte. Die Blicke dieses großen Rüden machten ihr ziemliche Angst und waren nun auch für ihr Zittern verantwortlich. Aber auch diese Welpen sahen fremder aus als die anderen. Sie hatte schon viele Welpen gesehen, in Gesdon kamen am Tag mehrere zur Welt. Aber keiner der ihr bekannten Welpen hatten nur die kleinste Ähnlichkeit mit diesen. Sie blieb weiter verdeckt unter Kabuki.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyMi Nov 20, 2013 10:20 am

[Fehler erkannt und beseitigt Ma´am;D Hatte es falsch von deinem Profilbild abgeleitet^^"]
Blood lächelte, als er den kleinen Welpen sah, der mit seinen zarten Flügelchen schlug um es einem Vogel gleichzutun, der in fröhlichem Gesang auf seinem Ast hockte und die Szenerie zu seinen Füßen keines Blickes würdigte. Er glaubte nicht daran, dass die Flügel, die noch nicht voll entwickelt waren, den kleinen Kerl tragen konnten, doch wollte er ihm nicht den Mut nehmen. Seiner Kehle entrang sich ein aufmunterndes Grummeln, ansonsten blieb er still.
Er wollte die Konzentration des Kleinen nicht unterbrechen und so wandte er sich den anderen Welpen zu. Sie waren allesamt etwas ganz besonderes und er zweifelte nicht an ihrer Einzigartigkeit. Doch würde es das erschweren, sie groß zu ziehen? Galten für sie die Regeln der Welpenerziehung?
Und wer würde ihnen helfen können, wenn sie Rat brauchten? Niemand von den Wölfe, die er bisher getroffen hatte, schien jemals Welpen großgezogen zu haben.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 34
Ort : Mettmann

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyMi Nov 20, 2013 9:20 am

( Vaakos Farben sind vanillegold und schwarz kein weiß Liliana ^^)

Vaako fühlte sich zunehmend unwohl in seiner Haut. Nicht zuletzt wegen des durchdringenden Geruchs der Welpen. Es war für ihn das erste Mal in der nähe solch wehrloser Geschöpfe und er schleckte sich gedankenverloren über die Lefzen. Blieb aber ansonsten bei seiner gewohnt dominanten und kühl abweisenden Haltung ohne sich etwas anmerken zu lassen. Dann viel ihm der Rüde wieder auf der sich für einen stolzen Krieger hielt und der zarte Anflug von Sentimentalität verflog so schnell wie er gekommen war und machte einem abwertendem Blick und kurzen fletschen platz.
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDo Nov 14, 2013 8:25 am

Seine Blicke richteten sich auf seinen Vater, bevor er einen kleinen Vogel enteckte. Er mochte es wie er so friedlich auf dem Ast saß. Im gingen in diesem Moment tausend Gedanken durch den Kopf über Freiheit, oder das Fliegen. Mit großen Augen schielte er auf die winzigen Flügel auf seinem Rücken. Gedankenverloren schloss er die Augen, wie würde es sich wohl anfühlen zu fliegen?
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 12, 2013 7:35 am

Blood hatte Vihudju, die unruhig in ihrem Schlaf mit den Muskeln zuckte, beruhigend über die Flanke geleckt, als sich einer der Welpen zu seinen Pfoten niederließ. Er besaß eine ungewöhnlich lange Rute, die er nun, einer Efeuranke gleich, um sein Bein schlang wie um ihn nicht zu verlieren. Sanft leckte er dem Rüden über den Kopf und auch dem flügelschlagenden Welpen widmete er seine Aufmerksamkeit. "Halte ein du vorwitziger kleiner Kerl. Noch ist es nicht soweit, dass du deine Stärke beweisen kannst, dafür musst du noch wachsen." Seine Stimme rollte sanft über seine Brut hinweg und seine Brust war stolzgeschwällt. Sie waren so lebhaft wie man es sich nur wünschen konnte und trotz ihrer Andersartigkeit voller Energie und Gesundheit.
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo EmptyDi Nov 12, 2013 5:11 am

Die Augen eines weiteren Welpens, richteten sich auf Akiba. Wild bewegten sie sich hin und her als ob er etwas nicht aus den Augen lassen wollte. Er schlug wil mit seinen winzigen Flügeln, die einen ungewöhnlich starken Wind aufwirbelten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald zu Agardo Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald zu Agardo
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: RPG-
Gehe zu: