Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald zu Agardo

Nach unten 
+4
Jatzu
xXLilianaXx
Luka
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyFr Aug 30, 2013 11:59 pm

Entgeistert sah Vihu Kiba an "Trächtigkeit?! Du meinst so kleine Viecher die in mir wachsen?!" Sie rieß dich Augen auf als sie sich erinnerte //Fuck!//. Sie sah zu Blood, ja wahrscheinlich war es das....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyFr Aug 30, 2013 11:01 pm

Kiba nickte der Fähe dankend zu und lief dann auf Vihudju zu, ihr Magen verkrampfte sich immer mehr. Sie sah zu ihr runter "Wo hast du schmerzen? Ist es wegen der Trächtigkeit?".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyFr Aug 30, 2013 10:02 pm

"Vihu geht es sehr schlecht. " sagte Zoe mit besorgtem Blick zu Kiba und schaute dann wieder zu Vihu und ihre Augen begannen zu leuchten ganz hell " Sie wird es schaffen ich sehe es." Sagte wie in Trance
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyFr Aug 30, 2013 10:00 pm

Kiba trat langsam zu den anderen, den Kopf tief da ihr die Schmerzen zu schaffen machten. Ihre bernsteinfarbenen Augen weiteten sich als sie das verderben sah. Vihu sah ganz und garnicht gut aus. Sie hob den Kopf, schnaubte kurz und erhob dann die Stimme "Was ist los?".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyFr Aug 30, 2013 12:58 pm

Was Jatzu angeht er liegt hier irgendwo Tod rum und wird von den Raben gefressen^^

Vihu sah auf und erblickte die herbei geeilte Zoe. //Lasst mich doch einfach sterben...//
Hinter ihr stand Zecke und blickte verwirrt drein er hatte so eine ahnung was mit vihu los war aber sicher war er nicht... Seine Augen huschten umher und suchten Kabuki den schlauen Rüden mit dem er sich vorhin unterhalten hatte sicherlich wusste er auch was jetzt zutun war...
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMi Aug 21, 2013 7:46 am

[Ich hoffe dieser Ausbruch meiner Phantasie war für dich nicht schmerzlich^^]
Kabukis Augen wurden zu schmalen Schlitzen, als sie über die Vernichtung der männlichen Rüden sprach. Kein Welpe verdiente den Tod, waren sie doch das wertvollste, was einem Wolfsrudel geschenkt werden konnte. Was hätten nur für prachtvolle Krieger aus ihnen werden können.
"Ich bin gänzlich anders aufgewachsen", grollte er leise. "Niemals hätte sich einer der unsrigen einen derartigen Vergriff an Welpen erlaubt". Der eisige Strahl seiner Augen traf ihren Blick und blieb hart wie Diamant. "Es ist wahr, er hat euch eine friedliche Welt geschaffen. Vielleicht sogar ein kleines Stückchen des Paradises, welches uns in der anderen Welt versprochen wird. Ich glaube gern, dass ihr ihn vergöttert für das, was er euch geschenkt hat. Doch hat alles seinen Preis und Viele mussten für euer Leben ihr eigenes lassen."
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMi Aug 21, 2013 7:06 am

(Auf einmal sehe ich Gesdon ganz anders Very Happy)

Benny war verwirrt. Sie verstand die Reaktion von Kabuki nicht. "Wie meinst du das? Zio hat nie etwas außer unserer Treue verlangt... Natürlich hatte er viele seltsame Mehtoden.... Aber die haben unsere Altfähen alle bestätigt, alles war er tat hatte einen guten Grund, selbst die Hinrichtungen an den neu geborenen Rüden die fast täglich statt fanden."
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMi Aug 21, 2013 6:20 am

"Alles hat seinen Preis", meinte Buki in unbestimmtem Tonfall. /Und jeder ist käuftlich/ fügte er in seinen Gedanken hinzu. Wenn nur ein Funken Wahrheit an den Gerüchten war, die ihm zu Ohren gekommen waren, so hatte dieser Zio niemals in seinem Leben kämpfen müssen, um den Frieden, von dem Benny sprach, zu erhalten. Der junge Rüde zweifelte nicht daran, dass Zio den Fähen wie ein Gott vorkommen musste. Stark, gutaussehend und alleiniger Herrscher über das gesamte Rudel. Doch was diesen Wolf besonders auszeichnete, waren seine List und seine Intelligenz. Konnte er dem Wort des Alphas Nikrom vom Rudel der Nachtschatten, welches ebenfalls in Gesdon lebte, glauben, so hatte Zio sie alle ausgetrickst. Nikrom war nicht in der Lage gewesen Nachwuchs zu zeugen und hatte seine Welpen aus Zios Rudel bekommen. Dafür war er dem Alpha ewigen Schutz schuldig. Kabuki war sich sicher, dass Zio durch ähnliche Taten auch von den anderen Rudeln Schutz versprochen bekam.
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMo Aug 19, 2013 5:53 pm

Benny mochte immernoch das Kabuki soviel interess zeigte. " der alpha heißt zio, er ist für uns aber mehr als ein alpha. Er ist ein gott für uns. Er bewahrt uns den frieden mi den anderen stämmen von gesdon." sie sprach mit voller begeisterung weil sie es auch begeistert in uhreb gedanken gespeichert hatte.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMo Aug 19, 2013 8:26 am

Kabuki schaute sie nur freundlich lächelnd an, in seinem Innern aber tobten die Gedanken wie ein entfachter Sturm. Sollte dies etwa eine gute Umgebung sein, wenn sie nur unter Fähen lebte und kaum etwas von der Außenwelt mitbekam? UNd was hatte diesen Alpha dazu veranlasst ein solches Rudel zu gründen? Wie war es überhaupt möglich, dass es bestehen bleiben konnte, wo es doch offensichtlich keine Krieger ausbildete. "Wer hat euch denn angeleitet in eurem Rudel? Und wer hat für eure Sicherheit gesorgt?" Die Geschichten, die man sich erzählt hatte und nun ihre Berichte, interessierten ihn sehr.
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMo Aug 19, 2013 8:00 am

Benny erzählte ruhig weiter. Sie fand es toll das sich Kabuki so für sie und ihre Heimat interessierte. "Mein Vater hat mich damals dorthin gebracht damit ich in einer guten Umgebung aufwachse... Über meine Geburt weiß ich leider nichts... Ich weiß nicht wer meine Mutter ist, und auch der Wolf den ich Vater nenne ist nicht mein richtiger Vater. Er hat mir versprochen das wir verwandt sind aber er wollte mir nicht sagen wie wir verwandt sind, ich glaube er ist mein großer Bruder, oder mein Onkel..."
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMo Aug 19, 2013 7:38 am

Kabuki unterbrach sie nicht, sondern lauschte ihren Worten mit ernster Miene. Der Name "Gesdon" sagte ihm etwas. Tatsächlich war er während seiner Reise in die Nähe dieser Gegend gekommen und nicht unweit einem Rudel beigetreten. Dort hatte er viel von einem Haremsalpha gehört, doch er hatte diesen Geschichten keinen Glauben geschenkt. Offenbar waren diese Geschichten nicht ganz so weit hergeholt gewesen wie er gedacht hatte. "Wie kommt es, ich hoffe du erlaubst mir diese Frage, dass du dort aufgewachsen bist, wenn du nicht im Rudel geboren wurdest?"
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMo Aug 19, 2013 6:51 am

Benny schüttelte den Kopf. "Ich komme nicht ursprünglich aus Gesdon aber ich bin dort aufgewachsen... Die Fähen sind allesamt noch viel hübscher! Besonders die Töchter unseres Alphas! Alleine in meinem Stamm hatte Zio 16 Töchter und eine schöner als die andere! Und diese haben auch Töchter die ebenfalls vom Alpha kommen! Ich habe unseren Alpha noch nie gesehen aber ich glaube er sieht genauso aus wie seine Töchter!" sie verstummte jetzt schnell, weil sie wieder zu viel redete. Aber sie verfiel immer in einer Art Rausch wenn sie an Gesdon dachte.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMo Aug 19, 2013 6:34 am

[Ich verzeihe dir, denn du gibst mir die Gelegenheit zu schreiben;)]

Kabukis Ohren zuckten unter ihren Worten, es schien ihm, als würde das Rauschen des Windes ihre Worte verdrehen und in falschem Klang zu ihm führen. Wie konnte es sein, dass sie noch nie einen Rüden aus der Nähe zu Gesicht bekommen hatte? Hielt sich der Alpha des Rudels etwa einen Harem?
Um seine Verwirrung zu überspielen leckte er sich ein paar Mal rasch über die Brust und als er sich wieder gefasst hatte, schaute er Benny mit klaren blauen Augen an. "Dieses Rudel würde ich gerne einmal sehen." Er zwinkerte ihr zu. "Wenn sie alle so aussehen wie du, würde sich jeder Rüde darum reißen es kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMo Aug 19, 2013 2:30 am

Beny stotterte. "oh, tut mir leid. Ich habe nur noch nie einen rüden aus der nähe gesehenn... Ich finde es echt, faszinierend wie sehr du dich von den fähen unterscheisest..." sie fühlte sich wie ein kind das den ersten schnee erlebt. "bitte verzeih mir wen ich aufdringlich wirke aber... So nah war ich einem wie dir noch nie..." kabuki musst unglaublich verwirrt sein, so wie sie ihn förmlich angaffte. "bei mir zu hause würdest du von so vielen weibchen angeschaut werden, das du 10 hübsche fähen an jeder kralle haben könntest"
(Bitte verzeih mir meine rechtschreibung.... Bin mkt dem handy on)
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMo Aug 19, 2013 2:21 am

"Benny?" Kabuki zog eine Augenbraue empor. "Ein außergewöhnlicher Name für eine Fähe." Doch danach würde er sie nicht beurteilen. Der Name war ungewöhnlich, doch er schien das Verhalten der Fähe noch zu unterstreichen. Sie schien geradezu aus dem Häuschen zu sein, dass er sie angesprochen hatte und ihre Augen wurden groß. Es ließ sie kindlich, aber auch niedlich wirken. "Ist etwas mit meinem Fell nicht in Ordnung?" Lächelnd schaute er an sich herab, ihr Starren verwirrte ihn.
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMo Aug 19, 2013 2:00 am

Staub abwischen. Krone richten. Weiter machen. Sie lächelte nur schwach und fühlte sich trotzdem noch ein wenig ertappt. Sie stellte sich auf "ich bin benny...." sagte sie nur knapp. Sie beäugte den rüden ausgiebig und musste lächeln. Noch war sie rüden begegnet und ihre begeisterung war ihr deutlich aus dem gesicht geschnitten. Ebenso wie sich die fähen in keinster weise ähnelten. So waren auch die rüden komplett verschieden! Für die meisten ist es vollkommen unverständlich was für eine begeisterung sich gerade in ihr abspielt. Abgesehen von ihrem vater, war er der erste rüde den sie sah.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMo Aug 19, 2013 1:37 am

Kabuki hatte nicht beabsichtigt sie zu erschrecken und für einen Augenblick verwirrte ihn ihre Reaktion. Doch dann verstand er. Sie war beschämt, weil sie glaubte beim Spionieren erwischt worden zu sein. Wie ein schuldbewusster Welpe duckte sie sich nieder und unterwarf sich ihm. Tatsächlich fiel ihm erst jetzt auf, wie jung sie war und er ließ seinen prüfenden Blick über sie gleiten. Dann jedoch setzte er sich und legte seine Rute ordentlich um seine Läufe. So versuchte er möglichst wenig bedrohlich zu wirken, auch wenn das einem Krieger schwer fiel. "Nicht mich hast du beobachtet, nur sie." Er versuchte sich an einem Lächeln. "Mein Name ist Kabuki Lawlie und wegen eines solchen Vorgehens hast du nichts vor mir zu befürchten."
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMo Aug 19, 2013 1:12 am

Benny zuckte zusammen und duckte sich vor schreck. Ihre großen augen sahen zu kabuki hoch und ein breites, verschämtes lächeln schnitt sich in ihrem gesicht. "hallo..." murmelte sie mit ihrnen noch vom grinsen gebleckten zähne. "Ich habe euch nicht beobachtet!"
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyMo Aug 19, 2013 12:55 am

Kabuki zog sich weiter zurück. Wie war es möglich, dass die kleine Fähe ihn entdecken konnte? Er war zu weit weg und zudem hatte er Gegenwind. Gerochen haben konnte sie ihn au fkeinen Fall. War es ihre Fähigkeit zu sehen wie ein Adler?
Der Rüde lächelte. Offenbar steckte in diesem wilden Haufen mehr, als man zunächst vermuten würde.
Plötzlich stieg ihm ein anderer Geruch in die Nase. Ein Geruch, den er noch gerade eben in der NAse gehabt hatte. Die fremde Fähe, die sich so gut mit Akiba unterhalten hatte, war ihm gefolgt. Unwillkürlich suchten seine Augen das Unterholz nach einer anderen Fähe ab. War Akiba auch hier?
Sein atlethischer Körper bahnte sich seinen Weg durch das Gebüsch und glitt über den Waldboden wie ein Schatten. Er näherte sich der Fähe von der Seite und so trat er, kurz bevor er sie erreichte, absichtlich auf einen trockenen Zweig, der mit lautem Knacken zerbarst und seine Anwesenheit ankündigte.
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptySo Aug 18, 2013 11:43 pm

Sie beobachtete die fremden wölfe durch die büsche. Sie konnte nur zwei wahrnehmen aber sie wusste das noch jemand da ist...
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptySo Aug 18, 2013 11:41 pm

Benny war immernoch verwundert wegen dem treffen mit kiba. Sie hatte kaum orientierung und joggte gemütlich durch den wald. Der geruch von vihu und blood zog sich durch ihre nase und lies sie anhalten. Sie war sich niciht sicher ob sie sich nähern sollte. Der geruch hinterlies in ihrer nase ein bekanntes gefühl das sie aber irgendwie nicht zuordnen konnte.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptySa Aug 17, 2013 10:13 pm

Zoe blickte Vihu besorgt an und wante sich an Blood " Wo wart ihr denn vorher?" Fragte sie ihn dann drehte sie sich kurz zu Buki um und sprach in seine Richtung. " du kannst gerne zu uns kommen " sagte sie sanft
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptySa Aug 17, 2013 9:53 pm

Alle Luft war aus Bloods Lungen gewichen und er hatte seinen klagenden Ruf beendet und den Kopf zu seiner Gefährtin niedergesenkt. "Ich kann sie hören, halte noch ein bischen durch." Er hatte kaum zuende gesprochen, als Zoe durch das Unterholz auf sie zusprang. Mit flehendem Blick schaute er zu ihr auf, sein kalter Stolz war der Angst um Vihudju gewichen und es war ihm egal, ob sie ihn so sah oder nicht. "Ich weiß nicht was mit ihr los ist." Sein Blick glitt wieder zu der sich windenden Vihu, die alles andere als stark aussah.

Kabuki rannte so schnell ihn seine kraftvollen Beine trugen und mit jedem Sprung, der ihn der Stelle des Geschehens näher brachte, konnte er auch die unheilvollen Gerüche stärker wahrnehmen. Es roch nach großer Angst, nach Krankheit und Schwäche. Er erkannte in den Gerüchen den Rüden und seine Begleiterin wieder. Was hatten die beiden in dieser kurzen Zeit anrichten können, um ein derartiges Chaos hervorzurufen? Mit einem leisen Knurren blieb er stehen. Er hatte Gegenwind, konnte also alles hören und riechen ohne selbst entdeckt zu werden. Er war zwar noch ein Stück entfernt, doch wenn er sich bemühte, konnte er die kleine Gruppierung von Wölfen erkennen. Zweie standen, Blood und Zoe. Der dritte, liegende Wolf, musste also Bloods Gefährtin sein. Wie war ihr Name noch gleich?
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 EmptyDo Aug 15, 2013 10:55 pm

Zoe kam durch die Büsche gesprungen und lief zu Vihu und Blood. " Blood was ist los, was ist passiert" fragte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald zu Agardo - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald zu Agardo
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: RPG-
Gehe zu: