Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald zu Agardo

Nach unten 
+4
Jatzu
xXLilianaXx
Luka
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Sep 07, 2013 10:13 pm

[Ouh...-.-]
Kabuki meinte das Blut in Bennys Adern rauschen zu hören. Sie sah doch so ruhig aus, weshalb schien sie in ihrem Innern so aufgewühlt?
Abgelenkt durch Zecke wandte er den Blick von ihr ab. Er lächelte dem Rüden zu und überlegte, ob ihm die Geburt so zusetzte, dass er das Weite suchte.
Dann schaute er zu den beiden Fähen zurück und sein Lächeln wurde etwas starr. "Also was ist nun, möchtest du uns begleiten, auch wenn du ihnen", er wies mit der SChnauze hinter sich zu der noch immer gebärenden Vihudju "nicht hilfst? Oder möchtest du hier Wurzeln schlagen?"
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptyFr Sep 06, 2013 10:18 am

[Ich kann nicht noch einen male char spielen... srry...]

Zecke säufste das hier war nicht das richtige für ihn... Zu viel Stress zuviel auffuhr... er ging über in die gestalt eines Menschen diesmal kompltt. Ihn zog es weiter seine unruhige Seele zwang ihn weiter zuziehn. Er murmelte er ein 'Tschüss ich komm irgendwann wieder zurück' zu buki und zoe und verschwand auch schon zwischen den bäumen.
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptyFr Sep 06, 2013 3:19 am

Etwas schien sich wirklich in ihrem Blut zu tun, es floss zwar noch wie es sollte in eine Richtung aber irgendwie, war es anders als sonst. Ihr Herzschlag schnellte und noch schneller pumpte es das Blut durch ihre Adern. Adern in ihrem ganzen Körper pulsierten. Das Blut in ihren Adern fühlte sich an wie ein reisender Fluss über den sie keine Kontrolle hatte, sie hatte sich beruhigt, so war es auch ihr ein Rätsel was es auf sich hatte. Selbst von außen konnte man es beobachte, so war zum Beispiel, ihre Halsschlagader am pulsieren, so sehr das man meinen könnte, wie würde jeden Moment platzen. Ihr Blut floss immer weiter bis es stoppte, und die Richtung wechselte.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySo Sep 01, 2013 2:08 am

Kabuki schaute sie mit festem Blick an. "Das wird wohl der Dämon in ihm sein, der diese Reaktion in dir auslöst. Und die Tatsache, dass du wohl nie zuvor einen derart großen Rüden gesehen hast." Er trat mit den Vorderläufen unruhig den steinigen Boden. Er wollte nicht mehr länger hier herumstehen und schwatzen, als würde es ihn nicht interessieren was hinter seinem Rücken geschah, denn das entsprach nicht der Wahrheit. Zwar war er stets von den Fähen verjagt worden, wenn eine ihrer Königinnen gebährte, doch hatte er auch hin und wieder Botengänge erledigen dürfen. Als Lilith geboren wurde, war er es gewesen, der sie auf das weiche, von ihm bereitgelegte, Moos betten durfte. Als sie ihren Kopf gehoben hatte, war er es gewesen, den sie als erstes gerochen hatte. Seit jeher waren die beiden auf eine besondere Art und Weise verbunden gewesen. Lilith...was aus ihr wohl geworden war?
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySo Sep 01, 2013 1:45 am

Benny schüttelte den Kopf. Bloods alleinige Gegenwart flößte ihr große Angst ein. Dennoch hörte sie Kabukis Worten gut zu und stand auf. "Er hat etwas an sich... Das flößt mir große Angst ein. Ich habe noch nie so eine groß Furcht verspürt..." murmelte sie fast unverständlich. Als sie Zoey Worte hörte, sah sie sie an. Ein breites, verlegendes Lächeln bildete sich auf ihren Lefzen. Sie wollte nicht wirklich beschützt werden, sie konnte jetzt aber auch nicht mehr leugnen das sie Angst hat. Sie wusste nicht wie antworten sollte.. "Ich... ähm.." und noch mehr unverständliches Gestotter kam aus ihrem Maul.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 11:39 pm

Zoe stupste Benny sanft mit der Schnauze an " Wenn dir die anderen Wölfe so unheimlich sind kann ich ein wenig auf dich aufpassen kleine. " sagte sie sanft und blickte sie mit großen liebevollen Augen an.
" Nun lass uns aber aufbrechen "sagte sie kühl zu Buki sie mochte diesen Wolf auf eine Art aber die andere hasste ihn zu tiefst.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 9:14 pm

Kabukis kristallene Augen verdüsterten zu einer Nacht voll Schatten. Seine Stimme klang gedämpft und rau, als er sprach und doch war er sich sicher, dass Blood ihn hören würde, wenn der Wolf sich von seiner Gefährtin loseisen könnte. Tatsächlich schien es so, als würde er Kiba nur im Weg stehen.
Sein Blick suchte den Bennys, um ihn aufzufangen und festzuhalten. Fortzunehmen von dieser Kreatur und all den anderen Kreaturen. "Wir alle bergen große Geheimnisse, von denen wir nicht einmal die Hälfte erahnen. Du hast Recht, er ist kein Wolf und doch ist er ein Wolf. Er ist ein Halblut, über das die Dämonen ihre schützende Hand gelegt haben. Doch solltest du die Kreaturen dieser Welt tatsächlich nur nach ihrer Herkunft beurteilen? Was ist mit ihren Worten, mit ihren Taten? Sind nicht sie es, die das Wesen erst vollkommen machen?" Er schwieg einen Augenblick, wollte sich schon, enttäuscht, von ihr abwenden, doch dann besann er sich und fügte seinen Worten hinzu: "Schau dir die anderen Wölfe an. Kiba, Zecke, Zoe...mich. Sind wir gewöhnliche Wölfe? Hegst du Ängste gegen unsere Erscheinung?" Er hatte gesehen wozu Akiba in der Lage war und auch Zoes Worten hatte er gewisse Fähigkeiten entnehmen können. Was Zecke anbelangte, wusste er noch nicht gänzlich, was er von ihm halten sollte, doch allein seine wirre Fellfarbe und die menschlichen Gegenstände versprachen eine interessante Geschichte. Vielleicht war er selbst noch der gewöhnlichste unter ihnen, doch auch in ihm schlummerte eine Kraft, die keinem normalsterblichen Wolf angehören sollte.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 7:03 am

Vihu sagte nichts mehr, schockiert von Kibas worten...

Zecke sah Benny verwirrt an und überlegte ihr zuzeigen das er auch kein Wolf war, damit sie es später und gleichen entsetzen merkt, hielt es aber dann doch für eher unklug und ließ es bleiben.
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 6:07 am

Benny ging mehrere Schritte zurück und schüttelte hastig den Kopf. "Nein, nein, nein nein nein nein... Das ist kein Wolf! Ich weiß nicht was das ist aber das ist kein Wolf!" Ihr Herz pochte auf einmal wie verrückt und ihre Atmung wurde so hastig, das sie keuchen musste. Ihre Beine zitterten und die Tatsache das sie Blood nicht mehr ansah, beruhigte sie kaum. Schließlich plumpste sie auf ihre Hinterbein, drückte sich aber mit ihren Vorderbeinen immer weiter nach hinten bis sie sich gegen einen Baum presste. Sie zitterte am ganzen Leib und die Panik war ihr fast ins Gesicht geschrieben. "Dem nähere ich mich keinen Zentimeter! Sucht das Moos selber aber ich mache nichts für den!" Sie sprach eher leise aber die vielen Pausen in ihren Sätzen machte ihre momentane Gefühlslage deutlich.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 5:33 am

Akibas Miene Blieb unverändert ruhig und ihr Blick war weiter auf Blood gerichtet "Such dir ein anderes Ventil für deine Emotionen." Sie stand auf und sah kurz zu Vihu, dann wieder zu dem Dämonen rüden "Das wichtigste ist jetzt einfach Ruhe."
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 5:27 am

Bloods Augen weiteten sich vor Entsetzen. Er konnte sich nicht mehr an seine Geburt erinnern, war er doch lange nach den anderen erst zu seinem vollen Leben gekommen. Doch von seinem Bruder wusste er, dass sie den Leib ihrer Mutter zerrissen hatten, um ans Licht zu kommen und sie hatte nur durch die Kraft einer mächtigen Heilerin überleben können. Ein weiterer Schauder durchfuhr ihn und er öffnete das Maul und entblößte seine scharfen Reißzähne zu einem tiefen Grollen. "Wenn sie stirbt, werde ich dich richten, Fähe." Seine Stimme klang ruhig, wie vor einem großen Sturm.

Kabuki schaute verwirrt zu Benns und folgte dem Blick der jungen Fähe. Er verstand und stellte sich zwischen die beiden Wölfe, sodass Benns den riesenhaften Dämon aus dem Blick verlor. "Mach dir wegen ihm keine Gedanken. Er hat gerade andere Sorgen als seine Kraft unter Beweis zu stellen und ob er es zugeben würde oder nicht, er braucht unsere Hilfe."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 5:05 am

Die kleine Fähe nickte und murmelte "Zu groß...§ dann bemerkte sie wie etwas neben ihre Pfoten platschte. Sie schaute neben sich und blickte auf den Bunten Rüden "Danke" sagte sie sanft und stopfte das Moos unter Vihus Bauch "Leg sich da drauf und versuch gleichmäßig und ruhig zu atmen, mehr können wir gerade nicht tun." Sie sah Blood an "Nicht zu übersehen das die Welpen Dämonischer Abstammung sein werden, also kann es dazu kommen das Vihu... stirbt".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 4:38 am

Zecke wurde zwar nicht angesprochen aber trotzdem setzte er sich in Bewegung um nach Moos zusuchen. Unweit fand er eine Stelle mit viel von deisem schwammigen Gewächs. Soviel er tragen konnte machte er sich zurück zu den anderen und legte es schweigend neben Kibas Pfoten.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 4:33 am

"2 Monde oder so?", jammerte Vihu.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 4:16 am

Akiba lächelte Blood zu "Nur die Ruhe" dann sah sie auf Vihu und bemerkte das sie grübelte. Sie seufzte "Du weißt es nichtmehr? Schätze wenigstens ob es sich um Wochen oder Monate handelt". Sie setzte sich und beobachtete Vihudjus Flanke die sich unuhig hob und senkte. Als Benny winselte zuckten ihre Ohren kurz dann war ihre Aufmerksamkeit wieder bei der Fähe vor sich.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 4:11 am

"Ich glaube an keine Götter, auch nicht an die deinen", knurrte sie dann dachte sie nach, tja seit wann? Sie wusste es wirklich nicht...
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 4:04 am

Benny war verwirrt. Hier waren alle so groß... Sie kam sich vor wie eine Flamme im Schnee. Ihre Blicke wanderten zu Vihu und Blood und ihr Maul kippte endgültig auf. Bloods Aussehen lies sie erstarren. Sie hätte sich selbst im Traum nicht vorstellen können das Rüden bis zu dieser Größe wachsen könnten. Noch dazu hatte er etwas, was ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ. Nach nur einer kurzen Zeit der Paralyse, zog sie ihre Rute ein. Sie drückte ihre Ohren herunter und ein leises, fast klägliches Winseln rinnte aus ihrem Maul. Sie wusste selber nicht was sie zu ihren Handlungen zwang. So ähnlich hatte sie sich immer die Rüden vorgestellt, die von Zio zu ihrem Schutz hingerichtet wurden. Sie bekam eine seltsame Schnappatmung, und obwohl Blood sie nicht einmal ansah, fühlte sie sich in die Enge getrieben. Sie kam sich so, verletzlich vor.

(Ich schick es dir per Pn ^^)
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 3:31 am

Zoe schaute ihn als Antwort nun auch kühl an und wartete darauf was der kleine Wolf zusagen hatte.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 3:29 am

[Ich würde mich freuen, wenn du deine bisherigen Entwürfe mit mir teilen würdest;D]

Kabuki hatte sich mit ihr unterhalten, als wären sie ganz allein in diesem großen Wald. Er hatte den Grund ihrer Ankunft vollkommen über ihren Erzählungen vergessen und nun brannte die Scham in ihm und ließ sein Fell unangenehm kribbeln. Er wandte sich zu Blood und Vihudju um und sein Blick fiel auf Akiba. Die junge Fähe verteilte die Aufgaben, als würde sie das jeden Tag tun. Woher hatte sie gewusst, dass Vihu schwanger war? Vielleicht lag es daran, dass sie eine Fähe war. Er wusste, dass Fähen von Natur aus gewisse Instinkte besaßen, von denen ein Rüde nicht einmal etwas ahnte.
Er lächelte ihr zu und in seinen Augen glomm Respekt auf. Sie verhielt sich genauso wie seine Mutter es getan hätte, wie es sich für eine Alphafähe gebührte.
Beinahe hätte er die leise, zierliche Stimme Zoes überhört, die so sanft wie der Wind in seinen Ohren säuselte. Er wandte den Blick von Akiba ab und richtete seinen, nun wieder kühlen und ausdruckslosen, Blick auf Zoe. "Vielleicht sollten wir dich tatsächlich begleiten. Es wird nicht nur Wasser gebraucht. Vihudju wird auch trockenes Moos benötigen, auf das wir die Welpen betten können, wenn sie sich ihrem Leib entwinden."

Blood saß mit unruhig zuckenden Ohren neben seiner Gefährtin und unterdrückte die quälende Wut, die er auf seine eigene Untätigkeit hatte und ihn dazu trieb alles um ihn herum in Stücke zu reißen.
"Ich hoffe du weißt, was du da tust, Fähe", knurrte er nun Akiba an. Es war ihm egal, ob sie half oder nicht, er benötigte ein Ventil für seinen weißglühenden Zorn.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 2:57 am

Zoe ging in Richtung Buki und Benny " Wollt ihr zwei mit kommen und mit mir Moos holen " fragte sie mit sanfter stimme wie die einer liebevollen Mutter
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 2:53 am

(Ursprünglich hatte ich Gesdon 1 zu 1 vor Augen. Da Dies auch der Ort ist wo ich im Moment Bennys Geschichte schreibe. Aber ich finde es interessant Smile )

Benny schüttelte den Kopf. "Aber das aus einem guten Grund! Die Rüden die von den Urahnen von Gesdon abstammen sind erstmal gänzlich eine Gefahr. Wenn sie nicht reinen Herzens sind könnten sie eine Gefahr für uns werden." Sie war schon wieder total vertieft in ihre Erzählungen. "Die wissen gar nicht mit dieser Kraft umzugehen! Wie denn auch wenn sie von Geburt an nicht wissen wie man seine Seele rein halten kann..." sie war völlig in Rage bis sie wieder kapierte das sie sich ganz in der Nähe von Vihu, Blood, Kiba und Zoey aufhielten. Sie verstummte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 2:08 am

"Dein Wort in Odins Ohr Vihu..." sie lächelte Zoe zu "Ja, du könntest Wasser holen. Am besten in Form von feuchtem Moos". Dann wand sie sich wieder Vihudju zu und strich mit ihrer Schnauze über ihre Flanke. "Die sind ja riesig... wie lange bist du denn schon trächtig?".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 1:41 am

"Wenn du mich umbringst, kill ich dich auch", grummelte sie, legte sich aber auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 1:20 am

"Kiba kann ich dir helfen? " fragte Zoe sanft und trat an die Seite der Fähe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 EmptySa Aug 31, 2013 1:01 am

Kiba gab sich Mühe ruhig zu bleiben "Ja die meine ich" sie stellte sich an ihre Seite "Leg dich auf die Seite, bitte". Ihr war zwar nicht danach der gestümen Fähe zu helfen. So laut und unhöflich. Aber was soll man machen...
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wald zu Agardo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald zu Agardo
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: RPG-
Gehe zu: