Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald zu Agardo

Nach unten 
+4
Jatzu
xXLilianaXx
Luka
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptyFr Aug 02, 2013 10:12 am

"Ich werde nicht von deiner Seite weichen, Vihu, das habe ich dir versprochen." Er stieß ein frustriertes Knurren aus und im selben Moment traf es ihn wie ein Schlag. Er hätte seine Gedanken besser zusammenhalten sollen. Er war ein Wolf! Und was taten Wölfe normalerweise, wenn sie ihresgleichen rufen wollten? Was war er nur für ein Idiot gewesen.
Noch einmal warf er einen Blick zu Vihu, dann schloss er die Augen und öffnete die Schnauze. Er hatte nur ein einziges Mal in seinem Leben geheult, in Skyrims Rudel war es nciht üblich gewesen und doch wusste er, dass er es konnte. Zunächst kam nur ein leiser, kümmerlicher Ton heraus, der überdies ein ziehmlciher Misston war. Doch dann schwoll seine Stimme an, wurde lauter und erhob sich über die Wipfel der Bäume. Er legte seinen Kopf weit in den Nacken und all seinen Kummer und seine Angst in den Ruf und forderte jeden Wolf in seiner Nähe dazu auf ihm zu folgen. Inständig hoffte er, dass diese fremden Wölfe genug Ehre im Leib hatten, um ihm zu helfen.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptyFr Aug 02, 2013 9:17 am

"geh sie alleine suchen und hohl sie her...", sier legte sich hin.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptyDo Aug 01, 2013 3:19 am

Bloods Herz begann zu rasen und das Blut rauschte ihm im Kopf, als stünde er unter den gewaltigen Strömen eines Wasserfalls. Ebenso niedergedrückt fühlte er sich. Niedergedrückt von seiner Sorge und seiner Unfähigkeit Vihudju zu helfen oder auch nur sagen zu können, was es war, dass ihr so zu schaffen machte. "Gib nicht auf, wir müssen noch ein kleines Stückchen weiter. Ich kann ihre Fährte wittern, eine Fähe war hier und sie riecht stärker als alles, was ich bisher gerochen habe. Sie sind nicht weit entfernt. Schaffst du das?"
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptyMi Jul 31, 2013 6:41 pm

An der stelle wo die anderen wölfe waren als sie sie das lezte mal gesehen hatten, war niemand mehr. Vihu zitterte "S-sie sind nicht da.." Sie zeigte ungewöhnlich viel schwäche und verfluchte sich selbst dafür, aber sie konnte jetzt nicht die ansteigende verzweiflung in ihr unter drücken. "Demonic", fiebte sie, sprach aber nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySo Jul 28, 2013 2:09 am

--> Lichtung
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySo Jul 28, 2013 2:06 am

"Türlich", sagte zecke und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 11:39 pm

" wir kommen mit ich möchte endlich mal andere Wölfe kennen lernen. " rief sie ihr spontan hinter her sie wollte nicht mehr so lange mit Zecke alleine sein. Sie kannte ihn ja noch nicht mal so lange und fühlte sich etwas unwohl. Fragend guckte sie ihn an. " wollen wir? "
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 9:38 pm

" wir kommen mit ich möchte endlich mal andere Wölfe kennen lernen. " rief sie ihr spontan hinter her sie wollte nicht mehr so lange mit Zecke alleine sein. Sie kannte ihn ja noch nicht mal so lange und fühlte sich etwas unwohl. Fragend guckte sie ihn an. " wollen wir? "
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 9:31 pm

Akiba verkniff sich eine reaktion auf die Liebelei der beiden und nickte "Nendenn ich gehe wieder, wenn ihr euch nach der wärme eines Rudels sehnt könnt ihr meinem Geruch oder den Duftmarken gerne folgen". Sie lächelte und trabbte dann zur Lichtung.
>Lichtung
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 10:48 am

Sie guckte schnell wieder nach unten und schmiegte sich kurz an ihn ." Nichts alles inordnung" sagt sie verlegen
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 10:46 am

Zeckes lächeln wurde zu einem grinsen "Was is los hübsche?"
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 10:42 am

" natürlich werden wir das nächste mal fragen. Mein Name ist Zoe schön dich kenne zu lernen. " sagte sie mit Elfen gleicher Stimme und zuckte zusammen als Zecke ihr über den Kopf leckt und sie blickte ihn errötet mit großen Augen an
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 10:33 am

Zecke entschuldigte sich nicht das war nicht seine Art, er tat ja sonst auch was er wollte. "nett dich kennen zulernen akiba mein name lautet Zecke oder auch Rico wenns einem lieber ist." Er lächelte weiter und leckte Zoe über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 5:46 am

"Schon in ordnung" Kibas helle stimme klang sanft und keineswegs feindseelig. "Ich bin Akiba und das ist tatsächlich mein Wald". Sie blieb vor den beiden stehen und betrachtete sie "Also wenn ihr Jagen wollt, fragt bitte, generell habe ich kein Problem mit Gesellschaft".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 5:36 am

Zoe erschrack und blickte zu der Fähe und senkte ihr Haupt. " Tut mir leid ich wusste nicht das diese Revier bereits einem anderen Wolf gehört"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 5:34 am

Kiba war gerade auf dem Weg zu Buki gewesen als sie das un gleiche Wolfspaar beobachtet hatte. Sie vergaß ihre manieren und antwortete für Zecke als sie aus dem Dickicht zu den beiden trat "Wie wäre es ersteinmal damit sich die erlaubnis für das Jagen einzuholen?" sie lächelte der Fähe zu, doch darauf bedacht ihre dominante Körperhaltung beizubehalten.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 4:52 am

Zoe schmiegte sich kurz an ihn " Danke"
Dann machte sie sich genüsslich über das Kaninchen her und leckte sich das Blut von der Schnauze. " und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptySa Jul 27, 2013 4:34 am

"Nein danke, mir hat meine Schokolade gereicht", lächelte er, ihm wurde bei dem gedabken rohes Fleich zu essen schlecht, dafür wa er eindeutig noch zu menschlich. "außerdem hast du ja hunger" Er stupste sie an und versuchte das tote wesen zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptyFr Jul 26, 2013 10:54 am

Zoe sah ihn verwundert an " aber du bist doch ein Wolf also halb und da solltest du so etwas auch beherrschen. Naja ixh erlöse dann mal das Kaninchen. "
Mit diesen Worten packte sie das Kaninchen im Nacken und biss zu , es zuckte noch eine Weile und dann war es tot.
" Möchtest du wenigstens etwas fressen? " fragete sie ihn unsicher
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptyFr Jul 26, 2013 10:47 am

"Miau", machte er, und sprang los. Direkt auf das Tier, er spürte wie es sich unter seinen Pfoten wand. Er zuckte zusammen. "I-i-ich kann doch keinem anderen tier das leben nehmen" und schaute traurig auf seine pfoten. "nene das musst du machen." sagte zecke und wich zurück das Kanickel immer noch unter einer Pfote
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptyFr Jul 26, 2013 9:19 am

"Genau wie eine Katze" sagte sie leise und beobachtete jeden Schritt von ihm und schlich in einiger Entfernung hinter ihm her
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptyFr Jul 26, 2013 9:16 am

"Wie 'ne Katze oder was?" Er duckte sich und versuchte versuchte sie so leise wie möglich auf das Karninchen zuzuschleichen.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptyFr Jul 26, 2013 9:06 am

" So wir fangen jetzt mit Lektion eins an, das anpirschen." Sie blickte sich um und sah ganz in ihrer nähe ein Kaninchen.
"Siehst du da hinten das Kaninchen? Versuch dich anzuschleichen und das Kaninchen zu fangen."
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptyFr Jul 26, 2013 8:57 am

Zecke lief hinter ihr her und stand stumm neben ihr. wartent was sie als nächstes tun würde
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 EmptyFr Jul 26, 2013 8:47 am

Zoe kam langsam in den Wald getrabt und setze sich dann neben einen Baum und wartete geduldig auf Zecke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald zu Agardo - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald zu Agardo
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: RPG-
Gehe zu: