Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Wolfhearted

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptyMo Jul 29, 2013 2:57 am

" Noel ist tot." Sagte sie leise und dann brach es aus ihr und Tränen liefen ihr das Gesicht runter und sie schluchzte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptyMo Jul 29, 2013 2:42 am

Plage hatte den Krug Met in der Hand und drei Krüge. Sie stellte alles auf dem Tisch ab und sah Azrael an. Sie erkannte das etwas ihn verunsicherte, also lächelte sie und versuchte irgendwie von ihm abzulenken "Also Lilith meine liebe, was wolltest du mir denn so drinegnd erzählen? Ich brenne schon die ganze Zeit darauf".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySo Jul 28, 2013 4:01 am

"Du hast also erraten, dass ich nicht von hier bin?" Azrael lachte ein rauhes, aber herzliches Lachen. "Die Neugierde führte mich hierher, die reine Neugierde." Er wusste nicht wie viel er erzählen konnte, ohne sich verdächtig zu machen und hoffte inständig Plage würde zurückkehren und ihn aus dieser difusen Situation retten.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySo Jul 28, 2013 1:41 am

" was führt dich in diese Gegend hier? Fragte sie ihn neugierig und einen Strähne viel ihr ins Gesicht
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySo Jul 28, 2013 12:52 am

Für einen Moment blickte Arzael das junge Mädchen vor sich verwirrt an, doch dann lächelte auch er. "Sehr gern". Mit langen, anmutigen Schritten durchmaß er die Distanz zwischen ihm und dem Tisch und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von Lilith. "Also, was möchtest du wissen?"
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySo Jul 28, 2013 12:36 am

Lillith blickte zu Azrael und lächelte. " setzt dich doch zu mir ich würde dich gerne kennenlernen. " sagte sie mit süßer Stimme
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 11:43 pm

Auch Azrael trat in den Raum, blieb jedoch an der Türzage stehen und lehnte sich mit verschränkten Armen dagegen. Ihm war es noch immer nicht geheuer in einem geschlossenen Raum zu sein. Höhlen waren ihm lieb, besonders wenn es kälter wurde, doch das hier war etwas anderes.
Sein Blick glitt zu dem großen Fenster und hinaus auf die Straße davor. War sie am vormittag noch so voller Menschen gewesen, lichteten sich nun die Massen. Die Menschen flüchteten wie Vieh vor der plötzlichen Kälte und schlossen Fenster und Türen hinter sich. Sie sperrten alle anderen aus und blieben unter sich. Ncihts war hier von Gemeinschaft oder Nächstenliebe zu spüren. Nicht einmal mit den Bettlern hatten sie ein Einsehen und verscheuchten sie, wann immer sie sich in die Hauseingänge flüchten wollten.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 9:32 pm

Lillith folgte ihr und setzte sich an den Massiven Holztisch und sah sich um . " Schön hast du es hier Plage. " rief sie ihrer Freundin zu
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 9:29 pm

Plage öffnete die Türe und die drei wurden von einem rauchigen, holzigen Duft empfangen. Der Ofen war runtergebrannt und Plage lief zu einem Schrank im Nebenzimmer "Setzt euch, ich hole eben den Met".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 10:52 am

"Nur sie sind nicht immer schön" sagte sie leise und wante sich dann an Plage " na dann lass uns mal Kirschmed trinken" sagte sie und berührte Azraels Hand kurz als sie an ihm vorbei ging. // er ist echt süß aber ich will Plage ihn nicht streitig machen//
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 8:31 am

"Die Wälder sind auch mein Zuhause", sagte Azrael leise, aber nachdrücklich. Es gefiel ihm, dass sie so zur Natur stand. Für einen Moment, als er ihr tief in die dunklen Augen schaute, die ihn an reife Haselnüsse erinnerten, glaubte er ihr alles über sich erzählen zu können.
Doch er hielt sich zurück. Er hatte gehört, dass man den Menschen nicht trauen konnte. Sie waren nicht so wie die Wölfe, die durch ihre Körpersprache kaum in der Lage waren zu lügen. Nur Dämonen konnten so etwas und Menschen.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 8:15 am

Lillith blickte auf und sah ihn mit ihren großen braunen Augen an. " ich lebe seit meiner Geburt seit 22 Jahren hier. Ich liebe die Wälder. "
Sagte sie verträumt und lächelte
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 6:59 am

Ein weiteres Mal wurde Azrael von Plage mitgerissen, doch dieses Mal hielt er sie zurück und schaute sich zu dem Mädchen um. Diese trotte hinter ihnen drein wie das kranke Tier einer Herde und er mochte diesen Anblick gar nicht. Unweigerlich blieb er stehen und wartete, bis sie zu ihnen aufschloss. "Lebst du schon lange hier?" Er wollte sie integrieren und diese Frage war das erstbeste, was ihm einfiel.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 6:29 am

" Ich lasse ihn hier am Gatter stehen. " sagte sie und band ihn an dann folgte sie den beiden zögerlich. / irgendetwas stört Plage mhm/
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 6:26 am

Plage hakte sich einvernehmend bei Azrael ein und lief wiedereinmal richtung Zuhause "Stellst du Merlin zu Sésé oder möchtest du ihn in den stall bringen? Du kannst auch nachkommen". /Oder garnicht meine liebe.../.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 6:24 am

Azrael wusste Merlins Scheu ihm gegenüber anders zu verstehen, doch sagte er ncihts dazu. Es war ratsam nichts von seiner wölfischen Natur preis zu geben, sie hätte ihm wahrscheinlich ohnehin nicht geglaubt.
Jetzt zog er sich ein wenig zurück, um den beiden Fähen ihren Freiraum zu geben und öfnete vorsichtig das Gatter. Er hatte keine Ahnung was Kirschmet war, freute sich jedoch darauf Lilith näher kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 6:22 am

Lillith merkte ihr Anspannung und lies sie los." Das wwäre echt nett. " sagte sie freundlich
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 6:18 am

Das verlangen danach das Menschenweib zu zerstückeln und aufzufressen wurde bei Körpernähe nicht gerade besser. Normalerweise meidete Plage solche zeichen der Zuneigung. "Da bin ich ja gespannt" entgegnete Plage gewohnt kühl und sah dann zu Azrael "Wir wollten gerade wieder zu mir, es wird frisch" sie sah wieder zu Lillith "Willst du mitkommen? Ich habe noch etwas Kirschmet".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 6:14 am

"Hallo Azrael schön dich kenne zu lernen mein Name ist Lillith und das neben mir ist Merlin. Keine Sorge Merlin reagiert auf alle Fremden so."
Dann wandte sie sich Plage zu und drückte sie spontan an sich. " ich habe dir so viel zu erzählen. "
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 6:09 am

Azrael lächelte Lilith noch immer freundlich an und da er den Begriff "Freund" nicht mit dem Begriff "Gefährte" gleichsetzte, bestritt er diese Tatsache nicht. "Mein Name ist Azrael Lawlie, es freut mich sehr dich kennen zu lernen." In diesem Augenblick vermisste er seine Rute, mit der er seine Gefühle hätte zeigen können. Wie machten die Menschen das bloß? Um seine Unwissenheit zu verbergen wandte er sich dem großen Hengst zu, der etwas unruhig wurde, da er seine wahre Natur spüren konnte. "Sei gegrüßt junger Hengst. Keine Sorge, ich werde weder dich noch deine Herde jagen."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 6:07 am

So sehr sie ihre altbekannte Freundin schätzte, jetzt wäre sie ihr am liebsten an die kehle gegangen und hätte ihr ihr Gesicht runtergerissen. Dennoch lächelte sie unbeirrt von ihrem 'ich muss meinen traum mann verteidigen'-wahn weiter. "Ja es ist eine ewigkeit her". Sie strich Merlin über den Nasenrücken "Das ist Azrael..." stellte sie ihre begleitung vor.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 6:03 am

Lillith sprang freudig von Merlin und grinste übers ganze Gesicht. "Plage wie lange habe ich dich nicht mehr gesehen ?" Dann schaute sie mit strahlenden Augen zu Azrael. " Und wie ich sehe hast du auch einen gut aussehen Freund gefunden "
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 5:55 am

Plage sah zurück und schaute rauf zu der Frau auf dem Pferd. Eine zierliche gestalt mit langen haaren und heller haut. Nichts besonderes. Währe es nicht Lilith die gerade auf ihrem wunderschönen Hengst (?) vor ihr stand. Ihre Augen strahlten und ein lächeln zeichnete sich unter ihrem Mundschutz ab "Lillith!"
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 5:53 am

Azrael war stehen geblieben und somit auch Plage, die sich nun fragend zu ihm umsah. Er konnte nicht anders, als sie anzustarren. Das Licht fiel in einem perfekten Winkel auf ihren anmutigen Körper und umhüllte sie in einem unwirklichen, faszinierenden Schein. Es erinnerte ihn an die Oreaden, die einst in seiner Heimat lebten, und in ihren atemberaubenden Tänzen die Köpfe der Männchen verdreht hatten.
Gerade wollte er etwas sagen, als eine Reiterin auf sie zukam. Das Pferd, ein stolzer Hengst, kam nur wenige Schritte vor ihnen zum stehen und es war offensichtlich, dass er den Ton angab. Die Reiterin selbst, eine hübsche junge Fähe mit seidig glänzendem, braunen Haar, das ihr bis zur Tailie fiel, ließ dem Hengst lange Zügel und zog und zerrte nicht, wie er es zuvor bei anderen Menschen gesehen hatte.
Er wusste nicht, wie man einen Menschen begrüßte und so tat er es auf die wölfische Art, indem er freundlcih lächelte und mit senkte für einen Moment den Kopf, was einem Nicken gleichkam.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 EmptySa Jul 27, 2013 5:41 am

Lillith ritt wie jeden Tag mit Merlin durch den Wald doch heute führte er sie und nach einiger Zeit kamen sie zu dem Gatter in dem sich Plage und Azrael befanden und blieb freudig davor stehen und trat unruhig hin und her
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Wolfhearted - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Wolfhearted
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: Neben RPG-
Gehe zu: