Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Wolfhearted

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyDi Nov 26, 2013 5:03 am

Azrael warf Lilith einen verständnislosen Blick nach. Menschenfrauen schienen nicht viel anders zu sein als Fähen und er verstand beide nicht. Doch dann lächelte er Plagas zu. "Und dafür bin ich ihr sehr dankbar." Sein Blick glitt wieder zu Fenris hinüber, sein Lächeln verschwand dabei nicht. "Ich wurde als Wolf geboren und diente der Mondgöttin als Schnitter. Durch Plagas habe ich die Fähigkeit erhalten zu einem Menschen zu werden und ich denke, wenn ich mir Mühe gebe, kann ich das beim nächsten Vollmond rückgängig machen." Er hielt kurz inne und dachte über seine Worte nach. War er tatsächlich dazu in der Lage? Oder würde er auf ewig ein Mensch bleiben? Schnell verwarf er den GEdanken wieder. Darüber würde er sich den Kopf zerbrechen, wenn die Zeit gekommen war eine Entscheidung zu treffen. "Man könnte sagen, ich bin ein Lykaner. Halb Mensch, halb Wolf, doch werde ich nicht gezwungen zwischen den Formen zu springen, wie es die Mythen erzählen und ich kann es nicht ohne weiteres tun." Er hoffte Fenris verstand seinen Gedankenwirrwarr und konnte ihm folgen.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyDi Nov 26, 2013 4:57 am

" Ach auf einmal? Wer ist hier denn abgehauen und hat mich zurück gelassen? " giftete Lillith zurück und Pfif Merlin zu sich. " Mir wird das hier alles zu viel, meine beste Freundin ist ein Monster und ihr Komischer Freund irgendwie auch nicht ganz normal. " mit diesen Worten schwang sie sich auf Merlin. " ich glaube ich muss erstmal nachdenken, Seth ich hoffe wir sehen uns schon bald wieder" sagte sie und gallopierte mit Merlin Richtung Wald.
( sorry habe momentan viel zu tun damit Lillith euch nicht aufhält xD )
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyDi Nov 26, 2013 4:48 am

Plagas funkelte Lilith giftig an "Weil wir uns Sorgen um dich gemacht haben". Sie sah zu dem Lykaner auf dem Boden "Ich habe die Hölle einige Male betreten, bin aber hier geboren". Sie schielte zu Azrael "Das mit der Verwandlung hat er mir zu verdanken".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyDo Nov 21, 2013 11:02 am

"Um auf deine Art zurück zukommen. Wie meinst du das? Noch ein Gestaltswandler?" Sein Schweif strich über den Boden. "Wie schaffst du das komplett Mensch zu sein?" Fen war egal warum Azrael hier war schließlich hatte jeder seine bestimmung, viel wichtiger war ihm wen er da vor sich hatte. Zwar hörte man öfters von seines Gleichens aber getroffen hatte Fenriz noch nie einen.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyDo Nov 21, 2013 6:02 am

[Ich denke wirklich zu viel nach....das sollte ich mal abschalten^^]
Bei den Worten des Lykaners musste Azrael lächeln und dieses Mal war es ein ehrliches Lächeln, dass sich bis zu seinen Augen erstreckte und sie funkeln ließ wie geschliffene Saphiere. "Ich habe mich gerade gefragt, was du wohl sagen würdest, wenn ich dir verriete, dass wir in unserer Art gar nicht so unterschiedlich sind." Er zwinkerte ihm zu und Zuneigung breitete sich in ihm aus, als er sah wie sanft der Lykaner mit dem Welpen umging. Welpen waren den Wölfen heilig und wer so mit einem Halbblut umging, statt es für seine Andersartigkeit zu verspotten, konnte nur guten Herzens sein.
"Ich bin kein Dämon, ich bin ein Wolf und Plagas hat mir gestattet auch die Welt der Menschen zu erkunden und zu verstehen." Er wusste, dass die Frage an Plagas gerichtet war, doch wollte er Lilith auf seine Weise antworten. "Ich bin hier, weil ich verstehen möchte, weshalb die Menschen uns jagen und töten ohne uns essen zu wollen. Ich bin hier, weil ich falsche Vorurteile zerstören möchte. Ich bin hier, weil ich Freundschaft schließen möchte. Und ich bin hier, weil ich glaubte bereits Freunde gefunden zu haben. Sein Blick glitt zu Lilith hinüber und er hüllte sich erneut in Schweigen. Was sollte er auch sagen? der wahre Grund, weshalb sie hier waren, war der, dass sie dem Blutgeruch gefolgt waren.Sie waren dem Tod nachgefolgt, weil er kein gewöhnlicher Wolf war, sondern ein Schnitter. Ein Gefolgsmann der Lunaris. Doch wie sollten die Menschen es verstehen, die so anders lebten? Die so anders glaubten?
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyDo Nov 21, 2013 4:44 am

Lillith ließ seine Hand nicht los und schaute skeptisch zu ihrer Freundin. " Plage was wollt ihr? "
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyDo Nov 21, 2013 4:42 am

Fen sah wieder zu Azrael der scheinbar in seine Gedanken versunken war. "Du denkst zuviel nach wenn du Fragen hast frag sie einfach. Scheu ist eine Illusion" Er lächelte, setzte sich vor ihm auf den Boden und nahm Dakaria auf dem Arm wo er ihr über den Kopf schleckte.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyMi Nov 20, 2013 10:14 am

Seth folgte dem Gespräch nur mit wachsender Sorge und so bemerkte er Lilith Griff kaum, fasste ihre Hand jedoch fester, als wolle er sich an ihr stützen. Das waren also tatsächlich Dämonen und gleich zwei. Diese Gegner waren deutlich gefährlicher als die Assasinnen und gegen die hatten sie uach nur mit Mühe gewonnen. Das Stechen in seinem Kreuz ließ ihn zusammenzucken. Die Wunden würden noch lange brauchen um zu verheilen und sie würden ihn an seine tohrheit erinnern.

Azrael hatte Lilith, überrascht von ihrer plötzlich abweisenden Art, frei gelassen. Sein Blick war fragend zu Plagas gewandert, sollten sie ihre Identität tatsächlich preisgeben? Jetzt ruhte sein meerblauer Blick auf Lilith und ihren neuen Freunden. Plagas hatte ihre Identität verraten, sollte er auch die seine benennen? Würden sie ihm überhaupt glauben, wenn er ihnen erzählte, er wäre ein Wolf, auserkoren von der Mondgöttin Lunaris? Wahrscheinlich hielten sie ihn eher für einen Hochstabler, der sich neben der großen Dämonin wichtig machen wollte. Wahrscheinlich glaubten sie nicht einmal an die Götter. Es waren nur Menschen. Barbaren, wie er es von Welpenbeinen auf gelehrt bekommen hatte.
Sein Blick lag noch immer auf Lilith. Sie benahm sich, als kenne sie ihn gar nicht. Sie benahm sich, als hätte er ihr Gewalt angetan. Sie benahm sich, als wäre er ein Monster.
Würde sie ihn hassen, wenn er ihr seine wahre Natur verriet?
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyMi Nov 20, 2013 5:22 am

"Aha... Dämon so richtig aus der Hölle?", fragte Fenriz sie "oder eher so vom blut her?" //Ich frage zu viel ><//
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyMi Nov 20, 2013 4:42 am

Plagas hatte das Gespräch aufmerksam verfolgt und war froh nun auch einmal angesprochen geworden zu sein. Sie lächelte Fenriz entgegen der es zuvor vorgezogen hatte ihr nicht zu antworten "Ich bin Plagas und eine Dämonin" sie warf Lilith einen entschuldigenden Blick zu "Ich hatte vor es dir noch zu sagen, denke ich". Dann blickte sie wieder zu dem Lykaner "Ich gehöre als Gestaltenwandlerin aber nicht wirklich zu einer bestimmten Rasse".
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyDo Nov 07, 2013 3:11 am

Als Lillith wieder zu sich kam glitt sie erschrocken von Azraels Arm und stellte sich neben Seth und griff erschrocken seine Hand um in Sicherheit zu sein.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyMi Nov 06, 2013 5:52 am

Fen musterte den Mann vor sich und die animalische Frau neben ihm. "Was seit ihr?", fragte er ihn sichtlich etwas neben sich.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyMi Nov 06, 2013 5:17 am

Seth war bei dem feindseeligen Blick des Mannes zusammengezuckt. Er hatte sich verteidigen wollen, doch schien seine Zunge am Gaumen festgeklebt zu sein, denn er brachte nur einen leisen, röchelnden Laut hervor. Mehr als alles andere wünschte er sich zu seinen wissenschaftlichen Untersuchungen zurück. Er war so lange allein gewesen, dass ihn die Anwesenheit all dieser Menschen, zutiefst nervös machte. Er konnte nichts anderes tun als dicht neben Fenriz zu stehen, der ihm von all diesen fremdanmutenden Personen noch der vertrauenswürdigste war, und zu schweigen.

Azraels Blick wanderte nur langsam wieder zu Fenriz, als würde er von Seth angezogen werden. Als der Lykaner ihm die scharfen Zähne zeigte beschleunigte sich sein Herzschlag. Zwar war Fenriz Geste nicht als Angriff oder Reiz gemeint gewesen, doch weckte es den Wolf in ihm. Er schaffte es gerade so nicht selbst die Lefzen zu blecken und dabei seine stumpfen, schwächlichen Menschenzähne zu offenbaren. In diesem Augenblick der Konfrontation wünschte er sich seinen starken, machtvollen Wolfsleib zurück.
"So ist es gut, dass er einen so würdigen Freund wie dich gefunden hat, Lykaner."
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyMi Nov 06, 2013 4:39 am

Fen folgte seinen Blicken und erriet seine Gedanken "Nein, nein, nein.... Ich mein die Toten" Er zeigte beim lächeln seine scharfen langen Zähne um ihm klar zu machen wer wie sie getötet wurden. "Seth ist ein guter, sehr gastfreundlicher Mensch soweit ich es beurteilen kann. Ich denke nicht das er je einer Frau oder einem Welpen etwas antuen würde" Er hatte lang genug Menschen und Tiere beobachtet um jede noch so kleine Gefühlsregung meist richtig zudeuten.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyMi Nov 06, 2013 4:30 am

Azraels Augenbrauen zuckten in die Höhe und sein Blick wanderte zu Seth, der nun sehr nahe bei Fenriz stand. War der junge Lykaner etwa bei dem Zweibeiner, um Lilith und den Welpen vor ihm zu beschützen? Sein Blick senkte sich kurz auf das junge Mädchen hinab, fixierte aber sofort wieder den Zweibeiner. Was hatte er ihr antun wollen, dass es einen Lykaner auf den Plan rief?
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyMi Nov 06, 2013 4:05 am

"Öhm... Ich weiß selbst nicht genau... Ich nehme an weil dem Mädchen, das du da in den Armen hälst. Und wegen Dakaria, ich kann es nicht ausstehen wenn ein Mann feige genug ist Frauen zu bedrohen." sagte Fenriz aufrichtig. "Männlicher beschützer instinkt und so was halt...", fügte er leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyDi Okt 22, 2013 4:01 am

Lillith die hoffte das es Seth war der sie aufgefangen hatte, schmiegte sich in seine Arme als sie langsam wieder zusich kam

( hehe ^^)
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptyDi Okt 22, 2013 3:58 am

[Loki ist immer gut;D Fängt eigentlich jemand Lilith auf? Die gerade direkt vor Plagas in Ohnmacht gefallen ist?]
Seth wich weiter zurück und war froh, dass sich nun auch Fenriz hinauswagte. Der Wolfsmensch war im MOment der Einzige, dem er halbwegs vertraute und so wie es aussah war er auch seine einzige Hoffnung.

Dakaria war dem Wolfswandler gefolgt, sie hatte ihn ins Herz geschlossen und wollte vor ihm nicht wie ein feiger Welpe dastehen. Dennoch behagte es ihr gar nicht, dass so viele Wesen vor dem Haus standen und als Lilith das Bewusstsein verließ, zuckte sie erschrocken zusammen und fiepte leise.

Azraels Haltung entspannte sich, als er den jungen Welpen sah. Es war einer jener Wolfsmischlinge, die den Menschen aus freien Stücken begleiteten und keinesfalls Gefangene waren. Außerdem sah das Tier gut genährt und glücklich aus, wenn man über die derzeitige Angst, die es zittern ließ, hinwegsah.
Er trat einen Schritt auf Plagas zu und berührte sanft mit seiner Hand ihren Arm. Eine Bewegung, die sie zur Ruhe zurückführen sollte und ihr gleichzeitig zu verstehen gab, dass er bei ihr war und sie nicht im Stich lassen würde. Sanft nahm er das Mädchen auf, dass vor ihr in die Knie gegangen war. Lilith schien offenbar noch nichts von Plagas anderer Art gewusst zu haben und sie tat ihm ein wenig Leid.
"Was macht ein Lykaner so nahe an bei den Menschen?" Seine Aufmerksamkeit richtete sich auf Fenriz und er lächelte den Halbwolf freundlcih an. Tatsächlich hatte er von der Gefährtin eines ehemaligen Rudelgefährten erfahren, was Lykaner waren und dass sie sich normalerweise nicht unter die Menschen wagten, da diese sie als Satansbrut bezeichneten und bis zu ihrem Tode jagten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptySo Okt 20, 2013 5:41 pm

Plagas musterte den Wolfmensch und hob eine Braue "Hay..." murrte die Misstrauisch.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptySo Okt 20, 2013 10:17 am

[soweit er kann mensch^^ mensch mit klauenartigen händen, liontail, wolfsohren usw.]
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptySo Okt 20, 2013 9:07 am

[In welcher Gestalt befindet er sich jetzt eigentlich? Werwolf? Oberkörper oder UNterkörper Wolf? Mensch? Ich blicks nicht mehr;D]
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptySo Okt 20, 2013 8:20 am

Fen schaute nach draußen. "Bei Loki... wie kann man so früh am morgen so einen stress verursachen..." Er stand auf und strich (ich nenn sie jz einfach immer Ria oder Aria wenns ok is) ria über den Kopf. Schon beim Rausgehen spürte er das er es nicht mit menschen zutun hatte und knurrte.. Fen zog die leftzen hoch und sagte: "Was wollt ihr? es ist noch so früh... Seth' tee ist gut warum fragt ihr nicht ob er euch welchen macht oder so... oder geht weg das ist auch eine idee..." er seufste.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptySo Okt 20, 2013 7:44 am

Azrael betrachtete den Menschen nicht ohne Mitleid mit ihm zu verspüren. Er konnte den Angstgeruch des Menschen deutlich riechen und betrachtete ihn eingehender. Seine schlacksige Gestalt war zwar von hohem Wuchs, doch in den Augen eines Wolfes machte das keinen Unterschied. Er hatte weder Krallen noch Reißzähne oder gar Hörner oder ein Geweih mit denen er sich hätte wehren können. Auch war seine Haut so zart und rosig, dass Azrael glaubte sie durch bloßes hinstarren aufreißen zu können. Die Menschen waren so schwächlich und er fragte sich immer wieder, weshalb die Wolfsstämme sie fürchteten.
Er wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen, als er das leise Winseln eines Welpen vernahm. Kein Zweifel, in dem Haus befand sich ein Junges und es hatte große Angst. Ein Knurren erhob sich in seiner Brust, doch er erstickte es rasch. "Hast du etwa einen Welpen gefangen?" Die Wölfe durften den Menschen nichts anhaben udn sollten sich ihnen fernhalten. Eine Ausnahme bestand jedoch darin, dass Welpen, die die MEnschen wegen ihres Felles wegen gerne fingen, immer gerettet werden mussten. Und Azrael würde dafür auch über Menschenleichen gehen.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptySo Okt 20, 2013 7:41 am

Als Lillith Plages Gesicht sah wurde sie auf einmal ganz blass und viel in Ohnmacht, was war nur aufeinmal mit Plage los?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted EmptySo Okt 20, 2013 7:04 am

Plage hielt sofort an und ihre Schlangenzunge leckte über ihre Vorderste Zahnreihe "Glück gehabt Mensch" fauchte sie und entspannte ihre Muskulatur.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The Wolfhearted Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted Empty

Nach oben Nach unten
 
The Wolfhearted
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: Neben RPG-
Gehe zu: