Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Wolfhearted

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 9:32 pm

Seth war noch immer ein Gefangener der dämonischen Augen des fremden Mannes, als die Frau, die Lilith Plagas nannte, ihr Seidentuch vom Gesicht riss und mit dem Blick einer Furie auf ihn zugeschritten kam.
Sollte er nach Fenriz Verwandlung geglaubt haben ihn könne nichts mehr Schocken, so hatte er sich gründlich geirrt. Was waren das für Wesen, die Lilith da zu ihren Freunden zählte?
Verwirrt und furchtsam trat er einen Schritt zurück, nicht nur vor den beiden Fremden, sondern auch vor Lilith die sich vor ihn gestellt hatte und den Ausgang, den Fluchtweg abschnitt. Über Nacht war seine Welt abermals zusammengebrochen. Erst war es der grausame Tod seiner Eltern gewesen und die bittere Erkenntnis, dass dies ein heimtückischer MOrd gewesen war und er niemals in der Lage sein würde sie zu rächen und nun war es dieses Mädchen, wenn sie denn überhaupt menschlich war, die ihr die Assassinnen aufbürdete udn dann auch noch diese Dämonen. Unweigerlich zuckte sein Blick in die Stube. Wo war Fenriz? Er war wahrscheinlich der einzige unter ihnen, der diesen Kreaturen einhalt gebieten konnte.

Dakaria antwortete nciht auf Fenriz Worte, denn sie hatte niemals das Sprechen gelernt. Statt dessen wirbelte sie zu ihrem Herrn herum und spürte sofort, dass etwas nicht stimmte. Mit eingezogenem SChweif wich sie hinter Fenriz zurück und stieß sogar ein klägliches Winseln aus.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 11:42 am

Lillith sprang sofort schützend vor Seth " Nein Plage er hat mir sogar das leben gerettet" sagte sie und packte Seth am Arm " Die Assasine aus dem Dorf haben uns angegriffen" sagte sie und blickte ihre Freundin an
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 11:38 am

Plage fiel Lilith um den Hals "Wollte er dir auch etwas tun? Ich töte ihn sofort!". Ohne auf eine Antwort zu warten riss sie ihr Tuch vom Mund und riss das animalische Maul auf, schritt auf Seth zu.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 9:25 pm

Seth konnte gar nicht so schnell reagieren, wie die Fremde plötzlich vor ihnen stand und Lilith ihr wie einer vermisst geglaubten Freundin um den Hals fiel. Unwillkürlich war seine Hand zu dem Dolch gewandert, der stets, sogar beim SChlafen, um seine Hüfte hing, doch der Blick des zweiten Fremden ließ ihn innehalten. Er hatte seltsame Augen, sie sahen so gar nicht menschlich aus und die rechte Gesichtshälfte wurde von einer verschlungenen Tattowierung mit seltsamen Mustern und Symbolen, die ihn an die Alchemie erinnerten, geschmückt. Er fletschte die Zähne wie ein Tier und unwillkürlich musste er an die geistig Verwirrten denken, die am Waldrand wie Aussetzige lebten.

Azrael war mit der Absicht näher getreten die Situation zu überprüfen udn freundlcihe Absichten zu zeigen. Doch als der fremde Mann, dem sich Lilith so eben entrissen schien, zu seinem Dolch griff, brach das beschützerische Tier in ihm durch. Er zog die vermeintlichen Lefzen zurück und wollte seine Reißzähne zeigen, als ihm aufging wie dumm das doch war. Seine kümmerlichen Menschen zähnchen würden nicht einmal eine Schramme hinterlassen und so beließ er es bei einem taxierenden Blick, der offensichtlich Wirkung zeigte.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 9:39 am

Lillith stand auf und viel Plage die innerhalb weniger Sekunden bei ihr war in die Arme und beachtete Seth nicht weiter, sie war etwas verletzt von seinem abweisenden verhalten am abend. " Plage" sagte sie freudig
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 9:29 am

Seth wollte ihm sagen, dass alles in Ordnung war, als Lilith sich von der Tür aus meldete. Über ihre Stimme hinweg vernahm er nichteinmal die fremdartig klingenden Worte, die Fenriz Dakaria gegenüber benutzte und richtete seine Aufmerksamkeit auf sie. Wie lange hatte sie an der Tür gestanden? Wie viel hatte sie hören können? "Lilith.." Sein Blick wanderte an ihr vorbei, zwei Gestalten näherten sich mit raschen Schritten.

Azrael wurde von Plagas überrumpelt und kam ihr kaum nach. "So warte doch, du kannst doch nicht einfach blindlings losstürmen!" Der Krieger in ihm meldete sich. Jener Part, der stets wohlkoordiniert handelte und niemals ohne einen Plan vorstürmte. Jener PArt in ihm, der sich um jeden Krieger sorgte und keinen von ihnen in eine Niederlage führen wollte, weil seine Emotionen ihn lenkten. Nicht so wie damals.
[Nein, das ist gar kein Hinweis auf die Story "Azrael-Krieger des Lichts"Razz]
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 4:02 am

Plage wollte Azrael antworten, doch da hörte sie eine vertraute Stimme. "Lillith!" sie stand hektisch auf und knurrte animalisch. "Was wenn sie dort festgehalten wird?!". Sie sprang auf und rannte im warsten sinne des Wortes mit der Türe ins Haus.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 9:19 am

"Oh tut mir leid... Ich erkenne menschliche Bindungen nicht so gut...", sagte Fenriz mit einer entschuldigenden Stimme. Er war in diesem Moment fast wie ein Hund...
Er schaute auf als Dakaria auf ihn los gestürmte, breit grinsend schnappte er sich die kleine und schleckte ihr fürsorglich über den Kopf. "Ein klein Wenig anstand muss sein", sagte er in der Sprache der Hunde.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 9:03 am

( Seth findet Lillith doof *heul* xD )

Lillith blickte Seth an " ich wollte dich nicht wecken. " sagte sie ruhig und blickte wieder zum Wald
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:57 am

Seth wollte schon aufbegehren, doch dann lächelte er nur. Die Worte des Wolfsmenschen klangen nicht halb so interessiert wie er es behauptete und seine folgenden Worte waren ganz und gar nicht nach seinem Geschmack. "Sie ist nicht meine Freundin. Bisher hat sie mir eher Schwierigkeiten gebracht." Dennoch erhob er sich, um vor die Tür zu treten und nach ihr zu sehen. Dabei erinnerte er sich an die Worte des Assasinnen, der sie offenbar als sein Eigen sah. Wen rief sie nun beim Namen? Abermals Personen, die ihm gefährlich werden konnten?

Dakaria war mitlerweile aufgewacht udn hatte ihre Angst der Nacht bereits vergessen. Für sie war ein neuer Tag angebrochen, der neue Abenteuer brachte und mit einem freudigen Jauchzer wirbelte sie in die Stube und umsprang Fenriz schweifwedelnd.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:09 am

"hmmm... interessante Geschichte....", erneut strich er mit seiner Hand über das Holz als er Lilith ruf gehörte "Deine Freundin hat da was interessantes entdeckt", sagte er als er zwei 'Menschen witterte.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 4:49 am

Lillith horchte auf und sah sich um " Plage Azrael ?" Rief sie fragend in den Wald
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 4:44 am

[Ich denke an dieser Stelle kann Lilith wieder eingebracht werden, indem sie die vertrauten Stimmen vernimmt]
Azrael hatte den einen Leichnam vorsichtig auf den Rücken gelegt, um sich seine Kehle genauer anzusehen. Kein ZWeifel, hier war ein Wolf am Werke gewesen. Doch welcher Wolf würde sich dazu herablassen zu töten ohne zu fressen? "Mich interessiert es brennend, weshalb die beiden sterben mussten." Er schaute zu Plageas, die nun ebenfalls an die LEichen herangetreten war. "Kommen sie dir bekannt vor? Du kennst doch sicherlich viele der Menschen dieses Rudels?" Ihm war der menschlcihe Ausdruck für die Zusammenkunft mehrerer Menschen entfallen und so gebrauchte er die wölfische Bezeichnung.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 12:35 am

Plagas folgte weiter und bewegte sich geschmeidig zwischen den Ästen durch. Sie schloss kurz die Augen um sich an die Lichverhältnisse zu gewöhnen "Sie sind noch wirklich frisch, höchstens ein, zwei Stunden" sie lief auf die Leichen zu um sie sich anzusehen.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyDi Okt 15, 2013 10:10 am

[Oha...schnell Lilly, denk;D]
Seth schlug die Decke zurück, während er sich aufrichtete. Er fuhr sich durch die, vom Schlafen zerzausten, Haare und seufzte tief. "Auch dir einen guten Morgen, ich hoffe dein Schlafplatz war nicht zu hart". Er betrachtete die zerwülten Decken und daran, dass er als Wolf wahrscheinlich stets auf dem hartgefrorenen Waldboden nächtigte. Es muss ihm vorgekommen sein wie das Paradies. "Die Schnitzereien sind so alt wie meine Familie selbst", erklärte er dann, um von seiner peinlichen Bemerkung abzulenken. "Meine Eltern erzählten mir wundersame Geschichten über Menschen, die mit den Wölfen lebten und sich selbst in solche Geschöpfe verwandeln konnten. Einer Legende zufolge stammen wir von den Wölfen ab und sind noch immer mit ihnen verbrüdert. Einer meiner Urgroßväter, ebenfalls ein Alchemist, soll sich von dem Elexier des Lebens losgesagt haben und statt dessen nach der Kraft der Tiere geforscht haben. Durch den engen Kontakt unserer Vorfahren mit der Natur empfanden sie so viele Gemeinsamkeiten in der Lebensweise, der Leidenschaft, Lust und Leid, Krankheit und Tod, dass ihnen die Tiere als ebenbürtig oder zumindest mit ihnen verwandt erschienen. Es gab kein Rangdenken. Niemand glaubte, dass der Mensch über den Tieren, über der Natur stehe. " Er hielt einen Moment inne und betrachtete versonnen die Schnitzereien, als würde er sich daran erinnern, wie einst seine Eltern vor der Truhe gestanden hatten und ihm die Geschichten seiner Vorfahren erzählten. "Er lebte hier in den Wäldern und war der Tiere Freund. Ein Wolf war ihm Begleiter und Gefährte, herausragend unter allen Tieren. Doch lebte er nicht ewig und als seine Zeit gekommen war, legte mein Vorfahre sich sein Fell um die Schultern, um mit ihm in Verbindung zu bleiben und seine Stärke verliehen zu bekommen. In ewiger Liebe zueinander verbunden, bis ihre Seelen eins wurden." Er sprach, als würde er es selbst nicht glauben. Jahrelang hatte er die GEschichten seiner Eltern als Bettgeschichten für einen kleinen Jungen gehalten, doch seit er Fenriz kannte, war dieses Denken erschüttert worden. Steckte vielleicht doch mehr dahinter? Und war dieses seltsame Elixier, dass sie ihm in einer kleinen Schatulle hinterlassen hatten, tatsächlich in der Lage uach ihn in ein solches Tierwesen zu verwandeln? Oder war er bereits ein solcher Mann-Wolf und hatte bloß noch nicht zu seiner tierischen Form gefunden? /Eines Tages wirst du alles verstehen/ Das waren die Worte seiner Eltern gewesen. Eine Gänsehaut überzog seinen Körper, als er daran dachte, was Fenriz in der Nacht mit dem angreifenden Assasinnen gemacht hatte. War das der Preis, den er zahlen musste? Eine wilde, mordlüsterne Bestie zu werden?
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyDi Okt 15, 2013 8:29 am

''Guten Morgen Seth...", sagte Fenriz "Ja da hast du recht.... wer sind die Personen auf dem Bild?"
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyDi Okt 15, 2013 5:06 am

[Lilith ist auch noch wach und vor der Hütte:) Und Azrael und Plagas setzen jetzt ihre hübschen Hintern in Bewegung:D]
Azrael nahm dieses Mal nicht ihre Hand, er wusste nicht wie er es anstellen sollte. Und sie einfach so zu nehmen wagte er nicht, wollte er sie doch nicht beleidigen. Statt dessen hielt er ihr die Zweige aus dem Weg und verhinderte, dass sie sich in den weichen Stoff ihres Kleides verkrallten und ihn gar zerrissen. Als sie auf eine Lichtung traten, musste er vorerst mehrmals blinzeln. Es war ihm gar nicht bewusst gewesen, dass es schon wieder früher Morgen war. Für einen Moment fühlte er sich Lilith gegenüber schuldig, dass er sie so lange hatte warten lassen, doch dann wurden seine Gedanken von dem Blutgeruch verwischt, der ihm in die Nase stieg. Sie hatten ihr Ziel erreicht. Hier lagen zwei tote Menschen, in schwarzen Mänteln und die GEsichter mit ebeneso schwarzen Masken verhüllt. Nicht unweit stand eine Hütte, der sie sich von der Seite her genähert hatten. Der Seelenwächter war bereits verschwunden, die Leichen waren kalt. "Einem wurde die Kehle herausgerissen, wie es nur ein Wolf tun würde, der der Raserei verfallen war", bemerkte er mit leiser Stimme während sein Blick über den Schauplatz glitt. Was war hier vorgefallen?

Seth öffnete die Augen, blinzelte mehr mals und hielt sie dann geschlossen. Inständig hoffte er, dass die Ereignisse der Nacht nur ein böswilliger Traum gewesen war und als er seinen Blick zu dem Sessel gleiten ließ, indem Lilith gesessen hatte, war dieser leer und er wollte schon erleichtert aufseufzen, doch dann fiel sein Blick auf das Wesen vor seiner Kleidertruhe. Halb Mensch und halb Wolf bot es einen Anblick wie aus einem der Märchenbücher entsprungen, die ihm seine Eltern von ihren Reisen mitgebracht hatten. "Wie ich sehe interessierst du dich für meine Truhe", sprach er den Wolfsmenschen mit vom schlafen rauer Stimme an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyDi Okt 15, 2013 4:15 am

Plagas grinste "Schon gut, aber lass uns nun deine verlorene Seele suchen" sie zwinkerte und lief weiter in die Richtung in die Azrael sie gefürt hatte.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 7:53 am

[egal ich lass fenriz jetzt aufwachen^^ ob ihr schon antwortet ist mir egal^^ ]

Einer der ersten Sonnenstrahlen schien Fenriz direkt auf die Schnauze und kitzelte ihm in der Nase, er schnaufte und zuckte mit den Nasenflügeln. Er gelangte zurück in die wirklichkeit, der harte steinboden wurde zu der weichen warmen decke und er fühlte die letzte wärme der Glut. Er erinnerte sich wo er war und warum. Erst dann schlug Fen die augen auch und atmete tief ein. //Die Kiste... ob ich mir die wohl genauer anschauen kann?// Er stand leise auf und schlich zu der kiste. Er wurde zum Halbmenschen und strich über das schnitzmuster wie seth es auch schon getan hatte. Noch immer bohrte die neugride in ihm.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 2:49 am

(oki^^)
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 2:45 am

[Azrael und Plagas kommen zur Hütte, dann werdet ihr eh nicht mehr schlafen können;D]
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 2:41 am

(kann es wieder tag werden? D: )
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 1:38 am

Azrael schaute sie für einen Moment verwirrt an, doch dann begriff auch er und stimmte mit seinem tiefen, herzlichen Lachen ein. "Es tut mir Leid", meinte er schmunzelnd, "ich habe über deine derzeitige Schönheit hinweg vergessen, was für ein kraftvolles Geschöpf du doch eigentlich bist." In keinsterweise wies er auf ihre dämonische Abstammung hin oder auf die Tatsache, dass sogar die Wölfe bei ihrem Anblick geflohen wären. "Nun gut, wagen wir uns vor".
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 6:36 am

Plages Schultern begannen zu beben und sie legte den Kopf unter lautem Gelächter in den Nacken. Sie funkelte ihn an "Azrael, du weist aber schon wen oder besser was du das gerade gefragt hast."
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:59 am

[Ich wiederhole nochmal den Beitrag mit Azrael, ist vielleicht übersichtlicher;D]
Azrael drückte ihre Hand und blieb stehen. Seine Nasenflügel bebten, die Wolfskräfte hatten ihn nicht verlassen und er konnte das Blut wittern, welches hier, ganz in der Nähe, vergossen worden war.
"Bist du sicher, dass du weitergehen möchtest? Das hier könnte hässlich werden", seine Stimme war besorgt, er hatte ganz vergessen, wie ihre wahre Natur war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Wolfhearted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Wolfhearted   The Wolfhearted - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Wolfhearted
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: Neben RPG-
Gehe zu: