Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald zu Agardo

Nach unten 
+4
Jatzu
xXLilianaXx
Luka
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 8:24 am

"Ein Artverwandter also", meinte Kabuki, als Ink ihn auf die Ablehnung seines Familiennamens hinwies. "Leider kann ich dir nicht sagen, wo sich Akiba herumtreibt. Bis vor wenigen Herzschlägen war sie noch neben mir, ich kann mich nurnoch verschwommen erinnern." Ihm fiel die Wahrheit seiner Worte auf. Tatsächlich konnte er sich nur daran erinnern, wie er Ink bei der Heilung beobachtet hatte, dann war alles schwarz geworden und plötzlich hatte ihn dieses Licht heimgesucht. Und die Stimme. Da war diese sanfte, freundliche Stimme gewesen. Es war eine weibliche Stimme gewesen, so weit war er sich sicher, doch er hatte sie noch niemals zuvor vernommen.
Nach oben Nach unten
Valin

Valin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 28
Ort : Wüssteste wohl gern? ;D

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 8:10 am

"Gut, viele Dank, Kabuki..
Nenn mich bitte Ink, das reicht.
Ich bin auf meinen Familiennamen nicht gut zu sprechen.", erwiderte der kleine Rüde.
"Az'rael?", entfuhr es ihm, und er schwieg schnell.
Wer bitte hatte nicht von diesem Wolf gehört, dem einer der mächtigen Heiler mit diesem Beinamen versehen hatte.
Daher war ihm der Sternenkrieger bekannt vorgekommen.
"Und.. wo finde ich die Alpha..?"
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 8:03 am

"Ich werde ein gutes Wort für dich einlegen, Inkheart CroceSangue, und ich würde mich freuen, dich in diesem Rudel als Mitglied zu empfangen", flüsterte Kabuki. "Mein Name ist Kabuki Az´Rael Lawlie, doch bevorzuge ich den Namen Kabuki." Er lächelte, doch es wirkte etwas abwesend. Weshalb er den Beinamen Az´rael trug, vermochte er nichteinmal zu sagen. Er hatte ihn auch nicht von Geburt an, sondern erst, als einer der Heilerwölfe ihn in einem seiner Rituale "gesehen" hatte. Seit dem war nichts mehr gewesen, wie es war und kaum einen Mond später vertrieben seine Eltern ihn aus dem Rudel. Er schüttelte den Kopf, wie um diese Gedanken zu vertreiben. Nein, bei diesem Namen wollte er nicht gerufen werden.
Nach oben Nach unten
Valin

Valin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 28
Ort : Wüssteste wohl gern? ;D

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 7:29 am

"Mein Name ist InkHeart CroceSangue.
Ich bin ein Hybrid aus Tintendämon und Dai denti scabola.", erklärte der weiße Rüde.
"Daher meine Kräfte.
Es ist wohl Schicksal und Glück gewesen, dass ich vorbeikam, denn ich bin hier, da ich von meinen Göttern hergeführt wurde.
Etwas zog mich her.
Vielleicht war es Bestimmung, ihr zu helfen."
Er nickte der Fähe zu.
"Ich war ursprünglich hier mit dem Ersuch, in dieses Rudel aufgenommen zu werden..
Nur muss ich feststellen, dass eure Alpha in der Zwischenzeit verschwunden ist.
Also werde ich später mit ihr reden.
Ich bin hoffnungsvoll, dass meine Taten für mich sprachen und ich aufgenommen werde."
Er setzte sich und ließ seinen Blick über die Wölfe streichen.
"Und wer seid Ihr?"
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 7:20 am

" Dann tu das" sagte zoe sanft zu ihm
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 7:17 am

"Ich danke dir Geist", sagte Vihu und legte sich auf den weichen Moosboden.

[Hilfe ._. ich kann sowas net schreiben :oo ]
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 7:15 am

Kabuki zuckte bei der der Erwähnung der Bezeichnung "Sternenkrieger" zusammen, als habe der fremde Rüde ihn geschlagen. Es war doch nicht seine Stimme gewesen, die in seinem Kopf gewesen war, als das Licht erlosch. Weshalb nannte er ihn so? Wusste er etwas über ihn? Wusste er, welche Präsenz noch in seinem Körper schlummerte? Sein Kopf schwirrte von den vielen Fragen, die durch seinen Kopf sausten wie die fleißigen Ameisen über ihren Bau. "Macht euch keine Sorgen, das einzige kraftspendende, das ich jetzt brauche, ist ein Mondlänge Schlaf." Er lächelte zu den anderen Wölfen empor und sein Blick blieb an Inkheart hängen. "Doch zunächst würde ich gern wissen, wen ich hier eigentlich vor mir habe und welcher göttliche Segen ihn zu uns bring." Er lächelte sanft und leckte Benny kurz über die Seite, froh, sie wieder wohlauf zu sehen.
Nach oben Nach unten
Valin

Valin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 28
Ort : Wüssteste wohl gern? ;D

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 6:53 am

"Es liegt in seiner Entscheidung wie und ob ich das tue.
Ich kann ihm auf verschiedene Arten helfen.
Die wirksamste wäre, ihm einen Teil meiner Kraft zu geben, das wäre ungefährlich und schmerzfrei.
Doch ich weiß nicht ob ein Sternenkrieger die Energie eines Dämonen aufnehmen kann."
Sein Blick wanderte von der Fähe zu dem Rüden.
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 6:47 am

Bennys Blicke wanderten von Kabuki zu Ink und wieder zurück. Sie krabbelte zu Kabuki, sie wusste was sie Ink zu verdanken hatte, ihre Angst vor dem Unbekannten war jedoch sehr groß. Sie stupste Kabuki mit ihrer Nase an und sah hinauf zu Ink. "Hilf ihm... Bitte" Sie bekam im Moment eher wenig mit, zu viel passierte um sie herum.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 6:35 am

" Ja ich kann ihr helfen" sagte Aro und hielt Abstand
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 6:34 am

Zoe stupste Kabuki kurz mit der Schnauze an " Hay alles inordnung bei dir? " fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Valin

Valin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 28
Ort : Wüssteste wohl gern? ;D

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 6:31 am

Der kleine Rüde lächelte leicht, und verneigte sich wieder leicht.
"Es ist mir eine Freude, zu hören, dass ich helfen konnte.", meinte er sanft.
Ink musterte den anderen kurz und sein Blick wurde wieder ernst.
"Brauchst du etwas Kraftspendendes?
Es scheint dich viel deiner Energie gekostet zu haben, Sternenkrieger."
Der Tintendämon sah sich ebenfalls schnell nach der Alpha um, die jedoch nicht zu finden war.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 6:20 am

Blood betrachtete Aro mit undurchdringlicher Miene. "Wenn du ihr helfen kannst, Geist des Waldes, so hilf ihr."

Dieses Mal war es an Kabuki zu Boden zu sinken. Er war müde, unendlich müde und er schaffte es gerade so sich einigermaßen anmutig zu Boden gleiten zu lassen. Sein Fell leuchtete ein letztes Mal hell auf udn tat es so dem Abendstern über seinem Haupt gleich, dem keiner Beachtung schenkte. In seinem Geiste tauchte ein einziger Satz auf. "Gut gemacht, Krieger der Lichts". Doch er verlosch ebenso wie das warme Licht, dass von der fremden Präsenz ausgegangen war. Er war wieder allein in seinem Körper und es ließ ihn kalt und leer zurück. "Du hast sie gerettet, junger Heiler, ich danke dir von ganzem Herzen", seine Stimme war bloß ein Wispern und doch schwang so viel Freude und Dankbarkeit in ihr mit, dass sie wie rauschen des Baches erklang. Mühsam hob er den Kopf und schaute sich um, als suchte er jemanden. Wo war Akiba?
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 6:03 am

Aro sah Blood respektvoll an " ist es okay für dich? " fragte er ruhig
Nach oben Nach unten
Valin

Valin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 28
Ort : Wüssteste wohl gern? ;D

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 5:48 am

Inkheart musterte die kleine Fähe mit durchdringendem Blick.
Besorgnis stand in seinen blau leuchtenden Augen.
"Ist es vorbei?
Alles okay mit dir, Kleine?", fragte er mit dunkler, weicher Stimme.
Das Blut, das aus seinem Auge gelaufen war, vertrocknete, und verschwand, als sein Fell und seine Augen wieder in ihre alte Form zurückglitten.
Nur ein leichter, lilaner Schimmer zeugte noch von seinem vorherigen Handeln.
Seine dämonische Aura verflüchtigte sich nach und nach.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 5:44 am

Zoe stürzte an Bennys Seite " Hay kleine wasiist los? " fragte sie ruhig und besorgt
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 4:39 am

[Ich muss noch eine Weile off bleiben...ich beeile mich]
Nach oben Nach unten
Benns

Benns


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 16.08.13

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 4:27 am

Benny zuckte. Die Fesseln zogen sich enger und immer enger. Sie Seile schnitten sich langsam in ihre Haut und erste Fasern des magischen Taus fingen an zu springen, das Seil peitschte auf den Boden und verfloss so gleich zu Wasser das innerhalb einer Sekunde vertrocknete. Benny schnappte und putzte sich mit den Pfoten übers Gesicht. Ihre Augen waren weit aufgerissen und so, sah sie die anderen auch an. "Kabuki..." keuchte sie "Was... "
Nach oben Nach unten
Valin

Valin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 28
Ort : Wüssteste wohl gern? ;D

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 4:00 am

Der Tintendämon vernetzte seine Kraft mit der des anderen Rüden, und verstärkte den Fluss der Energie zwischen ihnen um ein vielfaches.
Er ging auf die Angehensweise des anderen ein und wechselte seine Tonlage wieder ins weiche, warme und die Sprache, in der er sprach.
Kaum verständliche Worte drangen über seine Lippen.
Seine Ohren waren zurückgelegt und er öffnete die gleißend blauen, pupillenlosen Augen kurz.
Das Blut, welches aus seinem Auge rann, vermehrte sich, doch ehe es auf die Fähe tropfen konnte, versiegten die Tropfen im Fall noch.
Er sah kurz zu seinem Handelspartner, und ließ noch mehr seiner fast schon dämonischen Energie zwischen ihnen zirkulieren, wo die Luft knisterte und sich Dämon und Sternenkrieger vereinten.
Sein Ziel war es wie auch das des Rüdens, die Fähe von dem Einfluss des Dämons abzutrennen und ihre Fesseln nun so zu lösen, statt mit Exorzismus.
Das Rot seines Fells intensivierte sich, und er spürte, wie sich der nicht sichtbare Gegner langsam zu lösen begann.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 3:51 am

Vihu schreckte im ersten Moment zusammen //Geister... -.-// "Wenn es Blood nichts ausmacht sicherlich"
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 3:40 am

Aro tauchte plötzlich neben Vihu auf." Soll ich bei dir bleiben und die schmerzen in griff halten? " fragte er ruhig
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 3:20 am

Sie lächelt "da hast du wohl recht..." sie schaute zu seite wo ein tannen wäldchen war (tannen = viel weiches moos :3 ) "Lass uns da hin gehen, da scheint es gemütlich zu sein"
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 2:58 am

( toll und zoe und Aro werden wieder ignorier ...)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 2:51 am

Kibas Augen funkelten und sie stemmte die Pfoten gen Boden " Sagt bescheod wenn ihr euren Alpha wieder benötigt". Sie schnaubte und folgte dann dem Geruch des großen Rüden.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 2:48 am

"Dann sollten wir sie nutzen, solange wir sie noch haben", meinte er lächelnd und deutete auf ihren Bauch. Die Welpen würden ihr Leben für immer verändern, dessen war er sich sicher.
Er stützte Vihu weiterhin und hob sie ein Stück hoch, sodass sie es leichter hatte zu laufen. Sie würden sich tiefer in den Wald hineinbewegen, doch nicht zutief. Er wollte die junge Fähe, Akiba, die sich mit einer Geburt auszukenne schien, in der Nähe wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald zu Agardo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Agardo   Wald zu Agardo - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald zu Agardo
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: RPG-
Gehe zu: