Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klippen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 8:23 am

Am waldrand angekommen reckte zecke seine nase in die Luft und zog den Geruch eines Karninchens in die Nase. "Ich hab noch nie irgendetwas gejagt", gab er zu.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:51 am

Zoe rannte ihm schwanzwedelnd hinterher und stupste ihn immer wieder spielerisch mit ihrer großen Nase an.

( das ist gut Smile )
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 7:42 am

[Lebe iwie noch o.o]

"Überall!", lachte Zecke und rannte richtung waldrand.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptySo Jul 07, 2013 6:06 am

" Okay dann mal los aber wo finden wir was zu fressen.?" fragte sie ihn und blickte sich um. Vieleicht zurück in den Wald dachte sie.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 2:00 am

"Also hier bin ich zufällig gelandet ich will nirgendwo hin aber ich kann nicht lange irgenswo bleiben. Ich bin damals vor mir selbst auf die Straße geflüchtet. Ich glaub das war vor drei Jahren...", sagte Zecke. "Los gehen wir was zu fressen suchen."
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 10:02 am

" Danke ich bracue echt etwas in den Magen." sagte sie und streckte sich genüsslich. " Was hat dich eigendlich hier her verschlagen?" Fragte Zoe mit aufmerksammen Blick denn sie wollte unbedingt herraus finden welche gründe die anderen Wölfe hatten um hier her zu kommen.
Sie dachte auch an ihre Mutter welche sie mit traurigem Blick und mit vielen streiterreien hatte ziehen lassen und ihrem Vater der zu ihr sagte das sie nicht mehr seine Tochter sei wenn sie das Rudel nun verließe.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 9:42 am

"Ok auch gut", sagte er und verschmolz wieder in die gestalt des Wolfes. "Lass uns was zu essen für dich suchen." Er sah sich kurz nach den beiden Fähen um die er beim Hinweg in den Wald getroffen hatte doch von ihnen war keine spur zu sehn.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 8:38 am

Zoe schnüffelte skeptisch an dem Brötchen. " Ich probiere es mal dankeschön." sagte sie dankend und biss in das brötchen. Dann schüttelte sie sich das Brötchen hatte ihr nicht so zugesagt und so fraß sie nur die Wurst runter.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:28 am

"Naja eigentlich ist es die Fähigkeit sich in einen wolf zu verwandeln." Er balacierte die Klippen entlang un fischte seinen Rucksack aus der Nische und lief zurück zu zoe wo er seinen öffnete und und stück schokolade rausholte uns sich in den Mund stopfte und hexe ebenfalls ein stück abgab. Für Zoe wühlte er ein Bröttchen mit Wurst heraus "Willst du?"
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 9:32 am

Zoe beobachtete ihn faszieniert. " Ich würde mich auch gerne Wandeln können das wäre total cool, aber nein ich muss immer ein Wolf sein." Sie wollte auch so schön sein sich auf zwei Beinen bewegen können und nicht immer auf allen vieren gehen müssen. " Ich will auch gehen können und so toll aussehen."
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 9:17 am

"Jupp ich auch schon wieder... Ich kann soviel fressen wie ich will und werd nicht dich", lachte er. "Warte ich hohl eben meinen Kram aber als Wolf komm ich da nicht hin deswegen... erschreck dich nicht.." Sein Körper wurde größer und die haare wurden quasi durch eine army hose und ein zu großes schwarzen band t-shirt ersetzt. bis ein ein junger lycaner vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 5:28 am

Zoe richtet sich auf und lies ihm Platz zum aufstehen. Dann schüttelte sie ihr schneeweißes Fell und streckte sich. " dann mal los ich hab richtig Hunger. " sagte sie mit Elfen gleicher stimme
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 4:36 am

"Das ist Hexe meine Ratte.", meinte Zecke schnell. "Also nix gegen dich aber wir finden auch nichts zu essen wenn du weiter auf mir sitzt.." Er grinste bei den Worten noch breiterals zuvor.
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 2:47 am

Zoe grinste " seit ich hier bin habe ich nur ein Kaninchen gefressen" dann schaute sie zu Hexe und stupste sie an. " Die ist ja niedlich !"
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 2:36 am

"Nicht Schlimm", lachte er und drehte den Kopf um kurz nach Hexe zugucken die aus seinem Schopf gefallen dann drehte er sich wieder zu Zoe "Du bist voll leicht ess mal mehr"
Nach oben Nach unten
Taiha

Taiha


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 2:15 am

Zoe folgte ihn freudig und rannte ihn um und lag auf ihm " tut mir leid" sagte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 2:10 am

Der Boden unter Zeckes Pfoten wurde wie gewohnt steiniger. Er drehte sich zu Zoe um.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 5:24 am

Zecke lächelte laut los und lief weiter.
->Mal sehn^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyMi Jun 05, 2013 5:21 pm

Plage hob den schädel als sie den Wolf erblickte und ihr Gesicht zeigte keine Regung. Er sah anders aus - sie auch. Sie nickte um ihm zu zeigen das seine entscheidung zurückzuweichen gut war. So konnte er weitermachen.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 8:43 am

Zecke wich zurück und der zerbrechlichen Fähe keine Angst zu machen. "Wollte nicht stören.." sagte er und beschloos weiter zulaufen wenn die andere mit ihm gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Luka

Luka


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 33
Ort : Velm

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 8:21 am

Ein leises nööhhhfff nööhhff gab Virus von sich als sie sich halb buddelnd unter ihre Schwester quetschte und nur noch den Kopf raus lugen lies um noch grade so misstrauisch gucken zu können.
Nach oben Nach unten
http://todesseelenrpg.forumieren.com/
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 7:56 am

Zecke stolperte fast über die beiden fremden Fähen, da er kurz zuvor Käse gefressen hatte war sein Geruchssinn betäubt. Er blieb stehen mit seinem üblichen Lächeln grüßte er sie "Hi ihr beiden" Mehr fazieniert und begeistert als verängstingt musterte er das aussehen der Fähen. /jeder Mensch würde Angst vor ihnen haben/, dachte er.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 7:49 am

"Da hast du recht, du kleine Bakterienschleuder" aus Plages maul klang sogar dies liebevoll und aufmunternd. Ihre schwester war ihr sehr wichtig, sie kannten sich ihr ganzes leben lang und konnten perfekt zusammenleben. Plage selbst konnte durch virus nicht krank werden und der Geruch der langsam verwesenden Kreatur störte sie auch keineswegs.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Luka

Luka


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 33
Ort : Velm

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 7:45 am

"Ja die solln lieber froh sein das sie jetzt nicht röcheln am Boden liegen und zum Madenhotel mutieren."
meinte Virus patzig und schmuste sich noch enger an Plage um das ängstliche Zittern zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
http://todesseelenrpg.forumieren.com/
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 7:41 am

Plage brachte etwas schnurrendes hervor und selbst ihre schlangenschwänze drückten sich an Virus "Ich dich auch meine kleine, niemand wird dir jeh wehtun". Sie legte den Kopf auf den Boden und betrachtete Virus, könnte sie lächeln hätte sie es getan.
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Klippen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: RPG-
Gehe zu: