Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das kleine RPG-Regelwerk

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Das kleine RPG-Regelwerk  Empty
BeitragThema: Das kleine RPG-Regelwerk    Das kleine RPG-Regelwerk  EmptySo Mai 19, 2013 2:15 am

Ich stelle nie viele Regeln auf, dennoch bitte ich euch sie einzuhalten.

1. Achtet euch gegenseitig, ich möchte keine Beleidigungen die an andere Mitschreiber gerichtet sind sehen!

2. Die Charaktergrenze von 3 sollte nicht gebrochen werden, plant ihr Welpen oder ähnliches sagt mir bescheid.

3. Niemand wird ohne sein einverständnis Getötet oder verkrüppelt. (Damit sind bleibende Narben oder größere Wunden aber nicht ausgeschlossen).

4. Also bitte, ihr seid keine Götter also tut auch nicht so.

5. Kein Powerplay und 2er spamming. Wenn eure Wölfe alleine etwas unternehmen geht doch bitte wo anders hin...

Außer RPG'liches

-Wenn ihr für längere Zeit weg seid (Urlaub, Schulstress, Umzug....) meldet euch bitte!

Folgen bei nicht einhaltung:

Ihr bekommt 3 Verwarnungen, wird diese Zahl überschritten bekommt ihr erstmals einen Bann von 7Tagen, bei wiederholung werdet ihr rausgeschmissen :-)

[Regeln werden in der Anfangszeit warscheinlich noch Ergänzt, also schaut doch hin und wieder nach.]
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
 
Das kleine RPG-Regelwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Über das Forum :: Regeln-
Gehe zu: