Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plage, unerwünschte Gesellschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Plage, unerwünschte Gesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Plage, unerwünschte Gesellschaft   Plage, unerwünschte Gesellschaft EmptyMi Mai 22, 2013 12:11 am

Haha ♥
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Plage, unerwünschte Gesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Plage, unerwünschte Gesellschaft   Plage, unerwünschte Gesellschaft EmptyMi Mai 22, 2013 12:09 am

Wenn ich mir mal die Freiheit herausnehmen darf, möchte ich diesen Char aber so was von genehmigen;) Ich freue mich schon darauf mit ihr zu schreiben und wer weiß, vielleicht wird sie ihren Freund eines Tages wiedersehen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Plage, unerwünschte Gesellschaft Empty
BeitragThema: Plage, unerwünschte Gesellschaft   Plage, unerwünschte Gesellschaft EmptyDi Mai 21, 2013 11:55 pm

~ Grund Daten ~
Name: Plage
- Vollständiger Name: Plage (*hier bitte fantasie einschalten*)
- Bedeutung: (._.)
Spitzname: Snake
Geschlecht: Fähe
Geburtstag: 03.05
Aktuelles Alter: 2 Jahre, doch weiter entwickelt als normale Wesen in diesem Alter
Rasse: Direwolf- Necro Mix mit Todesseelen Wurzeln.
- Herkunft: Hat keine Heimat.
- Beschreibung: Ihre Mutter ist eine Untote ehemalige Todesseelen Wölfin und ihr Vater ein Direwolf aus dem Reich der Nebel daher sind sie und ihre Geschwister kaum einer Rasse zuzuordnen. Da praktisch jeder für sich eine völlig eigenständige Rasse darstellen könnte.


~ Rudel ~
Erstes Rudel: Die Gemeinschaft ihrer Eltern und Geschwister.
Ex- Rudel: -
Gewohnter Rang: Einzelgängerin
Rangwunsch: Kein direkter, da sie gesellschaft eher meidet. Sonst niedrig.


~ Beziehungen ~
Mutter: Banshee
Vater: Ghost
Geschwister: Doom, Reaper, Skull, Shadow, Vaako und Virus.
- Stiefgeschwister:-

Freunde: Azrael (ich nehm mir mal die frechheit Wink )
Feinde:-
Beziehungsstand: Solo
Gefährte/ in:-
Nachkommen: -


~ Aussehen ~
Augenfarbe: Rot, in tausenden kacheln glänzend, ähnlich insektenaugen
Zähne: schon fast zu lang für ihren Kiefer, mehrere vergilbte reihen.
Krallen: Lang und pechschwarz.
Fell: Plage besitzt kein Fell, sie hat lediglich eine ledrige Haut.
Statur: Schlacksig, abgemagert aber dennoch kräftig wirkend.
Größe: Schulterhöhe 1,76m. Von der Schnauze bis zur Schwanzspitze ca. 2m
Gewicht: etwa 40kg
Auftreten: Erschreckend Schön, faszinierend und Selbstbewusst


~ Charakterliches ~
Charakter: Schwer zu beschreiben da Plage dies und das ist. Auf der einen seite das Blutrünztige, Aasfressende Monster das jedem gefühlslos und kalt entgegentritt. Auf der anderen seite eine an allem interessierte und wissensbegierige Fähe. Zu ihrer Familie und zu denen die sich ihre Freunde nennen dürfen ist sie allzeit liebevoll und hat einen hohen Beschützerinstinkt. Vorallem ihrer Schwester Virus gegenüber.
Vorlieben: Am liebsten ruhe oder gute Gesellschaft. Neues erfahren und erforschen und in den Genuss einer Zweisamkeit mit ihrer Schwester zu kommen.
Abneigungen: Das andere sobald sie ihr begegnen absatz kehrt machen und sich verziehen, wodurch bei ihr ein großer Hass gegenüber der Wolfheit entstanden ist.
Stärken: Erlernt sehr schnell neues, wie auch ihre Fähigkeit ihre Gestalt zu ändern wenn sie eine große Energiequelle bekommt.
Schwächen: Sobald sie einmal anfängt zu kämpfen, hört sie auch nichtmehr damit auf. Sie fällt in einen unersättlichen Blutdurst.
Verhalten: Meist legt sie sich ruhig in eine Ecke und beobachtet, solange es nicht um einen Wolf geht der ihr wichtig ist, mischt sie sich nirgends ein.


~ Fähigkeiten ~
Natürliche: Durch ihre größe und Muskelkraft eine perfekte Jägerin, die sich aber vorzugsweise von Aas ernährt.
Übernatürliche: Plage ist in der lage sich unter den Richtigen Umständen in andere Lebewesen zu verwandeln (vorzugsweise Wolf oder Mensch).
Rassetypische: Ihre Übernatürlichen Kräfte sind einzigartig und entstammen dem finstersten Winkel der Hölle.

Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Plage, unerwünschte Gesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Plage, unerwünschte Gesellschaft   Plage, unerwünschte Gesellschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Plage, unerwünschte Gesellschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plage, unerwünschte Gesellschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: Neue Charaktere-
Gehe zu: