Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DemonicBlood - ein hochfunktionaler Soziopath

Nach unten 
AutorNachricht
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 31

DemonicBlood - ein hochfunktionaler Soziopath Empty
BeitragThema: DemonicBlood - ein hochfunktionaler Soziopath   DemonicBlood - ein hochfunktionaler Soziopath EmptyMo Mai 20, 2013 6:15 am

Name: DemonicBlood
Bedeutung: (frei übersetzt) dämonisches Blut
Spitzname: Blood
Titel: The devil´s work
Alter: 2 Jahre
Mutter: Obsidian, eine gewöhnliche Fähe
Vater: Skyrinsh, ein machtvoller Dämon
Geschwister: DevilishAngel und SkylesSoul

Familienbeziehung: Lange Zeit, als er noch unter dem Einfluss seiner Geschwister gestanden hatte, empfand er Verehrung für seinen Vater und dessen unermessliche Macht. Für seine Mutter hingegen hatte er nur Verachtung für ihre Schwäche und Gewöhnlichkeit übrig. Doch heute verachtet er seinen Vater als dämonischen Abschaum, für seine Mutter, die er nie kennen gelernt hatte, hatte er nicht einmal Mitleid übrig.
Seinen Geschwistern ist er nach wie vor loyal gegenüber, auch wenn er nie verwunden hatte, dass sie ihn verlassen hatten.

Beziehung
Partner/in: Vihudju
Beziehungsstatus:
()Liebschaft
(x)festes Paar
()Liiert

Aussehen
Körperbau: kräftige, von Muskeln gestärkte, Statur, die durch lange Glieder etwas anmutiges hat, was ihn von grobschlächtigen Dämonen unterscheidet
Maße: c.a. 94cm Schulterhöhe
Gewicht: 83kg
Fellfarbe: Schwarz wie die tiefsten Schatten einer mondlosen Nacht
Musterung. Gesicht/Kopf: ein schneeweißer gezackter Blitz ziert sein linkes Auge
Musterung. Flanke/Körper: -
Musterung. Beine: all seine Beine weisen drei schmale schneeweiße streifen aus, die sich im unteren Bereich befinden
Musterung. Rute: -
Nase: schwarz, matt
Augen: erstrahlen in einem giftigen grün, dass keine guten Absichten verheißt
Krallen: lang, silbern und messerscharf
Pfoten Ballen: verhornt, schneeweiß

Charakter
Mag: Kämpfen, das Töten (er sieht es als eine Art Kunst an); Intrigen schmieden und Zwietracht zwischen den Tieren sähen (auch wenn er es zu unterdrücken versucht)
Mag nicht: wenn seine Fähigkeiten in Frage gestellt werden oder er übergangen wird
Persönlichkeit: soziopathische Züge
Dominanz: ungewöhnlich hoch
*Zu Fähen: dominant, fordernd
*Zu Rüden: dominant fordern

Geschichte:
Als dritter Welpe Skyrinshs und Obsidians wurde er Silbermondrudel geboren und verlebte dort sein erstes Lebensjahr zunächst um düsteren Schatten seiner beiden dämonischen Geschwister. Bereits bei der Geburt war er das schwächste Glied des Höllentrios und wurde, für tot gehalten, vom Vater auf den Knochenhaufen geworfen. Doch er erstarkte und ließ sich schon nach kurzer Zeit nicht mehr so leichtfertig fortjagen. Doch spürte er immer stärker, dass er anders war, als seine Geschwister. Er hatte diese Dinger, die bei jedem gewöhnlichen Wolf zu finden waren, diese Gefühle. Er stand im ständigen Konflikt zu seinen Geschwistern und seiner waren Natur und zu den anderen Wölfen des Rudels, unter denen sich zwei Engel, seine Erzfeinde, befanden. Und auch wenn er des öfteren seinen dämonischen Trieben unterlag, so war er doch anders als seine Geschwister oder sein Vater.
Als er die Fähe Vihudju kennen lernte, kristallisierte sich sein wahres, gutmütiges Wesen heraus und wurde mit dem Verschwinden seiner Geschwister gefestigt.
Er wurde sogar von den Wölfen des Rudels akzeptiert, wenn auch niemals gänzlich respektiert. Sie ließen ihn stets spüren, dass er ein Dämon und ungewollt war und nachdem er alles nötige von der Geisterfähe Liha gelernt hatte, was er für ein Kriegerdasein brauchen würde, verließ auch er das Rudel und nahm Vihudju, die sich als seine Dienerin erklärt hatte, mit sich.
Während ihrer Reise, auf der sie zunächst nach seinen Geschwistern suchten, entbrannte zwischen den beiden ein Funke der Liebe und wurde zu einem wahren Feuer der Leidenschaft entfacht.
So durchzogen sie das Land, gaben die Suche nach Devi und Soul auf und begaben sich statt dessen auf die Suche nach einer neuen Heimat für sich.
Als sie von der Legende der Dämonenlichtung hörten, wussten sie, dass dies ihre neue Heimat werden würde. Denn wohin sonst sollte es zwei dämonische Wölfe verschlagen?
Nach oben Nach unten
 
DemonicBlood - ein hochfunktionaler Soziopath
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: Neue Charaktere-
Gehe zu: