Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Vorgeschichte....

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Die Vorgeschichte.... Empty
BeitragThema: Die Vorgeschichte....   Die Vorgeschichte.... EmptySo Mai 19, 2013 2:05 am

Es geht eine Geschichte einher, eine wie ich finde wunderschöne Geschichte...

Es heißt, dieses Land sei durch zwei Wölfe gezeichnet, durch zwei Wölfe die einander sehr liebten.
Doch etwas stand ihnen im Weg, ihre Herkunft.
Der Rüde war ein ehrbarer Alphasprössling der bald den Posten seines Vaters einnehmen würde.
Die Fähe jedoch konnte anders nicht sein. Eine Weltenbummlerin mit höllischen Wurzeln. Ihr Pelz mal schwarz wie die Nacht und mal erstrahlte er in weißer Unschuld.
Doch eines Tages kam es nun dazu, dass der Rüde sein Herz an diese dunkle Verführung verlor.
Er tat alles für sie, bis sie sich ihm schließlich hingab.
Sie trafen sich immer wieder hier in diesem Wald zu Agardo, bis ihre Familien ihnen auf die Schliche kamen.
Der Teufel selbst tat alles in seiner Macht stehende, doch ihm fehlte das Wissen diesen Bund zu verstehen, ihm fehlten Gefühle.
Beide wurden vernichtet und eine große Lichtung, deren Grund immer verbrannt schien, sollte an sie gedenken.
Genau wie eine Sache die Lucifer übersehen hatte, mich.
Ich bin Akiba und wir werden das Rudel der flammenden Herzen!

Jaja, eine Legende als Vorgeschichte, wie banal das wohl klingen muss. Diese Geschichte gibt ja garkeinen Leitfaden her blabla. Ja gut, so mag es wohl sein, doch ich sage jedem der sich vorgenommen hat uns beizutreten eins.
Ich möchte meinen Rudelgefährten so viel wie nur möglich frei lassen, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe. Mein letztes Forum hatte wunderschöne 3 Jahre auf dem Buckel und wurde nur aus privaten Gründen eingestellt.
Ich wünsche ganz viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
 
Die Vorgeschichte....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Über das Forum :: Vorgeschichte-
Gehe zu: