Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vihudju... Mein Lieblingpsychovieh :3

Nach unten 
AutorNachricht
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Vihudju... Mein Lieblingpsychovieh :3 Empty
BeitragThema: Vihudju... Mein Lieblingpsychovieh :3   Vihudju... Mein Lieblingpsychovieh :3 EmptyMo Mai 20, 2013 2:10 am

*Vollständiger Name: Vihudju (rest kennt sie nicht)
*Name: Vihudju
*Bedeutung: (ein Dämon in der Zwischenwelt)
*Spitzname: Vihu

• Familiäres

*Mutter: kennt sie nicht
*Vater: das gleiche
* Familienbeziehung: Ihre Familie wurde durch Tschernobel atomar verseucht. Sie kam später zur Welt aber ihre Mutter starb bei der Geburt. Ihr Vater starb ein paar Wochen später. So wurde sie von Verwandten aufgenommen die ihr außergewöhnlichen Aussehen nicht interessirten. Kann sich aber an das alles nicht erinnern da sie das Gedächtnis bei einem Kampf mit einem fremden Rüden verloren hat.


• Beziehung

*Partner: DemonicBlood
*Beziehungsstatus:
()Liebschaft
(x)festes Paar
()Liiert

• Aussehen: Ich tu ein Bild da unten hien ich kann sie nich so einfach beschreiben...

~Fell~
*Fellfarbe: schwarz/neongrün
*Musterung.Flanke/Körper: Links ein Biohazard zeichen

~Anderes ~
*Augen: Leere schwarze Augäpfel ohne jegliches weiß

• Charakter

*Mag: viel zu vieles^^
*Mag nicht: wenn man sie auf ihre vergangenheit anspricht
*Persöhnlichkeit: Kämpferisch, stolz, viele wunde punkte die sie aber zu verstecken weiß, Meinungsschwankung, Soziopathisch(hat aber gelernt emotionen so gut wie möglich nach zu machen), verrückt, Hass auf die Welt der Menschen, depressiv, Suizidgefährdet(wenn Blood sterben würde, sowieso...)
*Dominanz: Sie sucht sich ihren Herr selbst und ist auch bereit für ihn zu sterben (ihr Herr is DemonicBlood)
*Zu Fähen: recht freundlich und neugirig
*Zu Rüden: etwas misstrauisch aber im grunde auch sehr höflich
*Chakter allgemein: siehe bei Persönlichkeit

• Fähigkeiten:
Dinge und Lebewesen altern und jüngern lassen, genauso wie dieses stoppen; Dinge/Lebewesen wachsen bzw schrumpfen lassen

• Aussehen II: Ganz neben bei das Blut, das in ihren adern fließt ist schwarz und hoch giftig für jeden der damit siene Schnauze benetzt
Nach oben Nach unten
 
Vihudju... Mein Lieblingpsychovieh :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vihudju... Mein Lieblingpsychovieh :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: Genemigte Charaktere-
Gehe zu: