Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kabuki - der Sternenwanderer

Nach unten 
AutorNachricht
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Kabuki - der Sternenwanderer Empty
BeitragThema: Kabuki - der Sternenwanderer   Kabuki - der Sternenwanderer EmptyMo Mai 20, 2013 12:55 am

Spoiler:
Name: Kabuki „Az´rael“ Lawlie (Law= Gesetz; lie= Lüge)
Bedeutung: Azrael ist der Engel des Todes. Sein Name bedeutet ‘Wem Gott hilft’. Er sollte das herrschende Gesetz Lüge strafen und dem Bösen den Tod bringen.
Spitzname: Buki
Titel: der Sternenwanderer

Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Rüde

Familie
Mutter: Kalel
Vater: Kaito
Geschwister: /

Familienbeziehung: Vater und Mutter treu ergeben, stets gewillt dem Rudel das Beste zu bringen

~Beziehung~
Beziehungsstatus: Einzelläufer

Aussehen
~Statur~
Körperbau: groß, muskulös, dennoch graziös und athletisch
Maße: sehr aufrecht, 94cm Schulterhöhe
Gewicht: 74kg

~Fell~
Fellfarbe: anthrazit mit hellen Applikationen, türkisene Schattierungen (eine jener Schattierungen bildet einen Edelstein, von dem seine Magie ausgeht)
Musterung Gesicht/Kopf: türkisene Streifen über den Augen entlang bis zu den Ohren, auf der Stirn eine Raute, Wangen- und Ohrspitzen ziert ebenfalls eine türkisene Musterung
Musterung Flanke/Körper: von den Schultern bis zur Flanke ziehen sich zwei geschwungene Linien, die Unterseite des Schweifes erleuchtet ebenfalls in Türkis

~Anderes ~
Nase: schwarz, glänzend
Augen: erleuchten wie Sodalith und es scheint, als funkelten die Sterne in ihnen
Krallen: unnatürlich lang, scharf, silbern

~Körperbau~
Seine Statur ist die eines voll ausgebildeten Kämpfers. Stark und voller Kraft bezwingt er Gegner mit seinem beißstarken Kiefer und ringt sie mit seinem kräftigen Leib nieder. Trotz seiner Muskelkraft hat er seine Wendigkeit nicht eingebüßt, ein tödlicher Gegner für jeden, der es wagt ihn zu unterschätzen.


~Charakter~
Mag: Freiheit, Einsamkeit, Herbststürme
Mag nicht: die Blutgier, unnötige Emotionen
Persönlichkeit: verschiedene Einflüsse bringen seine alte Seele zum Vorschein und lassen ihn sanft, liebevoll und mitfühlend werden; ansonsten distanziert, nachdenklich, manchmal etwas roh
Dominanz: sehr hoch, besonders schwächeren (Fähen) gegenüber
Zu Fähen: respektvoll
Zu Rüden: respektvoll und neugierig, aber in den meisten Fällen abweisend

~Charakter allgemein~
Es ist nicht leicht das Unbeschreibliche zu beschreiben. Wer weiß denn schon, wer er wirklich ist?
Man könnte sagen, dass Kabuki, ganz wie es seiner Seele entspricht, ein charakterstarker Wolf ist. Er ist ein Wolf weniger Worte und interessiert sich nicht für die Geschichten anderer. Ebenso geht er davon aus, dass die seine niemand wissen braucht. Je mehr man versucht in ihn einzudringen, desto weniger gibt er von sich preis, bis er sich schließlich zur Gänze verschließt.
Wer reden möchte, der soll sprechen, doch ist Kabuki der Falsche, um sich Mitleid zu erschleichen. Er hört zu, nimmt wahr, doch kommentiert er nur selten.
Kabuki ist hilfsbereit, wenn man ihm dafür eine Gegenleistung vorbringt. Er hat schon früh gelernt, dass seine Hilfe nicht mehr wert ist, als ein abgenagter Hasenschädel, wozu sollte er seine Hilfe also anbieten?
Durch die harten Gesetze seines Rudels geprägt, lernte er, wann immer er aus etwas seinen Vorteil ziehen kann, nicht lange zu zögern. Doch schlummert in ihm die Seele eines großen Wolfes, der voller Liebe und Mitgefühl für die Lebewesen dieser Welt gelebt hatte. So ist auch Kabuki von gefühlvoller Natur, wenn diese Eigenschaften auch unter der harten Ausbildung leiden mussten.
Kabuki ist ein Wolf ohne Aufgabe, ohne einen richtigen Platz in der Welt und doch lebt er, wohl, weil auch die Sterne ihn nicht haben wollen.
Sein Dank an die Welt ist die Verachtung für das Leben, doch gleichsam gleitet tiefe Erschöpfung durch seine noch jungen Glieder, macht ihn müde.
Bereit zu sterben ist er jedoch nicht, die Sterne haben ihm das Leben geschenkt und er wird ihrem Willen folgen. Auch wenn die Hoffnung für einen Sinn in seinem Leben nur noch ein kleiner Funke ist, so ist dieser Funke doch standhaft in seiner Weigerung zu vergehen.
Im Kampf jedoch entflammt das Feuer in seinem Innern und treibt ihn an, seine Bewegungen so elegant und tödlich werden zu lassen, dass seine Feinde bei seinem Totentanz erzittern.
Dies sind Momente, in denen Kabuki richtig lebt, die Flamme der Lebenslust und Entschlossenheit in ihm brennt. Angefacht von seinem Wunsch, sein Rudel zu beschützen, würde er bis zum letzten Wolf kämpfen, wenn ihm niemand Einhalt gebietet.
Für ihn ist das Leben ein Warten. Warten darauf, dass ihm die Sterne jene Ruhe gönnen, die ihm bisher verwehrt blieb. Oder kann ihn doch jemand aus seiner Melancholie reißen?

~Stärken und Schwächen~
+ Überlebenskünstler
+ guter Jäger und Beschützer, Kampferfahrung
+ aufmerksam, kritisch – wenn er eine (für ihn wichtige) Entscheidung treffen muss, so tut er das mit Bedacht
+ willensstark

- schweigsam und kühl, nicht selten abweisend
- zeigt Ansätze von Egoismus
- zynisch; sarkastisch

~Besondere Fähigkeit~
Kabuki besitzt die Fähigkeit des Shoton (dt. Kristallfreisetzung). Diese Fähigkeit erlaubt es dem Anwender alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, in Kristalle zu verwandeln. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass sich das Blut in unmittelbarer Nähe befindet. Kabuki ist also nicht in der Lage Blut zu Kristall werden zu lassen, dass sich in einem geschlossenen Raum (z.B. in einem Körper) befindet.
Kabuki ist bisher der einzige bekannte Anwender des Shoton.
Das Shoton ist lange Zeit nur eine Legende gewesen, bis eine Untersuchung ergeben hat, dass es das Shoton wirklich gibt.

~Geschichte~
Vor langer Zeit lebte in den Weiten des Abendlandes Okushidénto das Rudel der Kin´ro Feniks, welches einst ein stolzes und starkes Rudel unter der Führung Azraels gewesen war. Doch brach das Unglück über das Rudel herein, als Azrael seine Eltern verlor und das Rudel verließ. Trotz eines neuen, starken Anführers war das Rudel nicht mehr in der Lage die alte Einheit zu erhalten und so zerbrach es. Als die Hassasinnen es überfielen und letzten Endes übernahmen, wurde ihnen kaum Gegenwehr zuteil.
So wurde unter der Herrschaft des dämonischen Wolfes Bones aus dem friedliebenden Rudel ein Clan der Hassasinnen. Er herrschte lange Jahre und ebnete schließlich Kalel und Kaito den Weg, die das Rudel in seinem Sinne fortführten und letztendlich ihren Sohn, Kabuki, zur Welt brachten.
Kabuki ist ein Kind des Todes. Als solches wurde ihm die volle Ausbildung der Hassasinnen zu teil, die ihn auf den Weg des Mörders führte und ihn zu einem machtvollen Krieger heranwachsen ließ. Doch in ihm schlummert die Seele des einstigen Anführers der Kin´ro Feniks, Azrael, der sein Rudel wieder zu seiner alten Bestimmung führen möchte.
Natürlich wurde dies den Eltern bewusst und ehe sich Azrael vollkommen in ihrem Sohn entwickeln konnte, verstießen sie ihn aus dem Rudel.
Kabuki jedoch ahnt nicht, was tatsächlich in ihm steckt und geht einzig und allein davon aus, dass er für das Rudel unbrauchbar und zu schwach ist. So streift er durch das Land, auf der Suche nach einer Bestimmung. Auf der Suche nach einem Rudel. Auf der Suche nach dem Leben.

There's always
A little truth behind every
"Just kidding,"
A little knowledge behind every
"I don't know,"
A little emotion behind every
"I don't care,"
Nach oben Nach unten
 
Kabuki - der Sternenwanderer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kabuki - der Sternenwanderer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Das RPG :: Genemigte Charaktere-
Gehe zu: