Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey Leute..

Nach unten 
AutorNachricht
Luka

Luka


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 33
Ort : Velm

Hey Leute.. Empty
BeitragThema: Hey Leute..   Hey Leute.. EmptySo Mai 19, 2013 7:59 am

Ich bin Luka bzw. Leon, was euch halt lieber ist.
Auch wenn ich aufgrund von beruflichem Zeitmangel nicht glaube das ich es schaffen werde täglich hier zu sein und mit euch schreiben zu können so freue ich mich trotzdem aufs RPG
In meiner Freizeit verbringe ich möglichst viel Zeit mit meinem Hund einer traumhaften Saarloos Hündin namens Lupa. Zocke Resiedent Evil und gehe eher selten aber gerne mit Kollegen einen trinken.
Ich schreibe jetzt schon seit acht Jahren Rpg’s und praktisch seit Anfang an online. Gut möglich das ich zu den ersten gehöre die es überhaupt fern von Stift und Papier zu dem Zeitpunkt schon gemacht haben auch wenn es mehr ein Zufall geboren auf Faulheit war wie das halt so im Leben ist.
Meinen Charakter Luka habe ich seit meinem ersten RPG auch wenn er zwischendurch andere Namen oder Aussehen bekommen hat so hat sich an ihm eigentlich nichts geändert.
Daher werde ich ihn natürlich auch hier einführen damit er ein bisschen für Recht und Ordnung sorgt. Neu von der Partie ist hingegen meine neue verseuchte Fähe Virus/Pest, währe wohl besser wen ihr euren Wolf nicht von derselben Pfütze trinken lässt sie ist durchaus ansteckend!

Und ja Akki ich hab deine Mitgliedervorstellung als Vorlage missbraucht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://todesseelenrpg.forumieren.com/
 
Hey Leute..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Über das Forum :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: