Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gestatten Akira

Nach unten 
AutorNachricht
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 34
Ort : Mettmann

Gestatten Akira Empty
BeitragThema: Gestatten Akira   Gestatten Akira EmptySo Mai 19, 2013 6:01 am

Hallo zusammen ich bin Akira und freue mich jetzt schon auf das gemeinsames RPG.
Meine Hobbys sind zeichnen, gimpen, an einem eigenen Buch schreiben und Reptilien in Art/ Verhalten und Haltung.
Ich liebe Horror Filme und feiere auch gerne mal.
An der schriftlichen Art der Rollenspiele beteilige ich mich jetzt schon seit 7 oder 8 Jahren, schätzungsweise 3 davon gemeinsam mit unserer Administratorin und auch erst ebenso lange online.
Meine Charaktere die ich hier spielen werde sind Akira und Vaako die sich zumindest Charakterlich sehr ähnlich sind.
Was Akira betrifft sie ist meine Wolfssoul und ich werde sie ganz sicher in keinem geführten Kampf verlieren lassen da das ihrem Ego nicht gut tun würde und sie mir unendlich wichtig ist. Aber lasst euch nicht von ihr einschüchtern sie wirkt kühl und abweisend aber hat ein großes Herz, solange man ihr nicht auf die Nerven geht…

Zu Vaako gibt es da schon weniger zu sagen er hält sich für einen großen Krieger und lässt auch lieber den Kriegsherr als den Rüden raushängen..
Nach oben Nach unten
 
Gestatten Akira
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestatten, das Soso :3
» Akira von den Blutfängen
» Akira von den Blutfängen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Über das Forum :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: