Das Rudel der flammenden Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Rudel der flammenden Herzen

Willkommen im Wald zu Agardo, das Zuhause des Flammenherzrudels.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schreibstübchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptyMi Nov 06, 2013 7:21 am

Sie kam mit einer Flasche wieder und ich lächelte, "Wir verstehn uns" und drehte sie auf und roch an dem Met. "ja tun wir auf jeden fall", sagte ich erneut als ich fest stellte das es der süße war. [Den bitteren mag ich nicht und jatzu deshalb auch nicht xD ] Sie lächelte zurück und setzte sich neben mich. "Was ist passiert? Du siehst aus als hättest du versucht ihn umzubringen." Ich gab keine Reaktion wieder, sondern starrte ins leere. Sie stieß mich an "Komm sag schon." "Autounfall" antwortete ich kurz angebunden. "Aha?" Ich trank aus der Flasche bis sie sie mir weg nahm. "Nicht so viel!" Ich knurrte und schaute wieder an die Decke. "Heißt du wirklich Jatzukagh?" "Nein..." Mich nervte langsam dieser Blondschopf, aber was sollte ich schon tun? Meinen Posten vor dieser Tür gab ich bestimmt nicht auf. Mir blieb nichts andres über als mir das gequatsche anzuhören. Ich zuckte zusammen als sie mich umarmte. //Was zur Hölle soll das? o.o// Mit den den Zähnenknirschend blieb ich ruhig sitzen, doch sie schien es nicht zu bemerken. "Ich bin übrings Leah" //Mist ich hatte sie grade ausgeblendet...// "Aha" machte ich und klaute mir den Met zurück."Hast du 'ne Freundin" Ich schaute Blondschopf verwundert an. "Nein", sagte ich ehrlich und lächelte dabei, was sie falsch deutete. "Gut zuwissen", sagte Leah und lächelte dabei so zuckersüß das mir fast schlecht wurde. Ich seufzte als ich verstand worauf sie hinaus wollte. Sie stand auf. "Kommst du mit" Ich blickte sie an //Verrücktes Weib -.-// "Nein." "Komm hab dich nicht so, das dauert darin noch ne Weile." Leah versuchte mich erfolglos auf die beine zu ziehen. Ich knurrte bedrohlich und das erste stück menschlichkeit in mir verschwand. Etwas verwirrt drein blickend ließ sie meine Hand los. Ich blickte sie das erste mal richtig an und strich mir die Haare aus dem Gesicht, sodass man meine Augen sah. Sie wich vor mir zurück als sie das unnatürliche grün des rechten Auge sah und ging noch ein Stück zurück als sie das Eisblaue linke sah. //Abergläubige...// "Was ist denn los kleine?" Ich lächelte und sie verschwand schneller aus meinem Blickfeld als ich es von ihr erwartet hatte. //Die wäre ich erst mal los..// Ein Blick zur Seite zeigte mir das der Met auch noch an Ort und stelle stand //Glück gehabt// Zur Decke starrend fing ich wieder anzuträumen...
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptyDi Okt 08, 2013 9:44 am

Azrael - Krieger des Lichts (Prolog)

Vielleicht schien die aufsteigende Herbstsonne ein letztes Mal so hell und warm auf die kleine Waldlichtung und vielleicht erweckte sie diese ein letztes Mal zum Leben.
Der Wind wehte bereits rauh und frisch von Osten her, doch das konnte die Wildtiere nicht davon abhalten ihr emsiges Treiben fortzusetzen.
Es schien, als wollten die Wildblumen mit ihrer üppigen Farbenpracht dem nahenden Winter trotzden und jeden Gedanken an die bevorstehende, kalte Zeit vertreiben.
Kleine wie auch große Tiere genossen ihre Düfte in vollen Zügen. Bald schon sah man die ersten Häschen durch das lichter werdende Grün jagen und in spielerischer Manier die Gegend auskundschaften. Auch ein paar junge Rehe, die wohl ihren ersten Winter erleben werden, wagten sich aus dem Schutz des Waldes heraus, um in dem Licht der letzten Strahlen der Herbstsonne zu baden.
Zwischen den Bäumen, an einer vielbewachsenen Stelle, durch die das schwächerwerdende Sonnenlicht nicht mehr zu dringen vermochte, blitzten zwei saphierblaue Augen auf, die das Geschehen auf der Wiese mit wachsamen Interesse beobachteten. Sie gehörten zu einem jungen Menschen, einem Druiden, der nun, als er auf die Wiese trat, in seiner vollen Pracht durchaus zu bewundern war. Sein helles Haar glänzte wie silbriges Sternenlicht und fiel ihm in zerzausten Wellen auf die Schultern. Seine ebenmäßigen Gesichtszüge mit den hohen Wangenknochen, der grazil geschwungenen Nase und den einladend vollen Lippen erinnerten an die kunstvoll gefertigten Specksteinskulpturen märchenhafter Wesen wie Elfen oder Feen.
Doch so schön der Jüngling auch anzusehen war und so geschmeidig seine Bewegungen auch sein mochten, so lastete doch etwas erdrückendes auf seinen zarten Schultern. Er hielt den Kopf gesenkt und selbst die scheuen Rehe ließen sich nicht von ihm vertreiben. Der Jüngling ließ sich mitten unter ihnen niedersinken und sie wussten genau, dass von ihm keine Gefahr ausging. Ruhig und sanft waren seine Bewegungen und als er so dasaß, waren seine Gedanken beinahe greifbar. „Oh Schicksal, wo führst du mich hin?“ Seine leise Stimme hallte zwischen den Bäumen wieder wie das Seufzen des Windes und die Rehe schauten ihn mit ihren großen, braunen Augen neugierig an, ehe sie davonsprangen. Auch die Hasen hielten in ihrem Treiben inne und machten sich so leise wie möglich davon. Sie alle spürten, dass der Jüngling allein sein wollte und sie respektierten diese stille, kummervolle Bitte.
Das schöne Gesicht zum Himmel erhoben, stieß der Jüngling erneut sein Wehklagen aus, ehe seine Augen dem Licht nicht mehr standhalten konnten und er den Blick senken musste. „Zu grausam war die Kränkung meiner Ehre, indem ich so schändlich verraten wurde. Oh Schicksal, wo führst du mich hin? Du hast mir eine neue Last aufgebürdet, die ich zu tragen kaum im Stande bin.“ Erneut schaute er auf, doch nur kurz und scheu, als habe er Angst die Sonne klnne seine Augen verbrennen, so beißend war ihr Licht in diesem Augenblick. „Mein Stamm ist wie die Sonne“, sinnierte er. „Wir brauchen sie zum Leben, sie gibt uns Kraft und Wärme. Doch versuchen wir ihr näher zu sein, so verbrennen wir uns. Versuchen wir sie anzusehen, so blendet sie uns mit ihrem strahlenden Licht. Wie die Sonne, so ist mir auch die Existenz meines Stammes, meiner Familie, jeden Tag aufs neue gewahr und voller Schmerz muss ich die bittere Unerreichbarkeit akzeptieren.“ Erneut seufzte der junge Mensch in seiner Seelenpein und nach einem erneuten, vergeblichen Blick hinauf zur Sonne ließ er seinen Kopf frustriert in das duftende Gras sinken, als wolle er sich zum Schlafen niederlegen. Er schloss die Augen, drückte sie ganz fest zu, als könne er so den Schrecken der Welt verbannen. „Ich muss eine verwandte Seele finden. Jemanden, dem ich vertrauen kann, was acuh immer geschieht. Ich muss jemanden finden, der in den dunkelsten Stunden meines Lebens an meiner Seite verweilt und mit mir gemeinsam das Licht erreicht. Doch wo finde ich diese Seele? Wo findet der Wind festen halt?
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptySo Okt 06, 2013 3:26 am

Später sah ich auch wie man den jetzt toten Autofahrer hinein trug und ein kühles Verachten machte sich in mir breit und ich stand auf, lief zu den Toten und spuckte ihm, zu dem Entsetzen aller anwesenden, ins Gesicht. Dannach wurde ich gebeten das Krankenhaus zuverlassen und ein schmächtiger Mann wollte mich packen und nach draußen zerren, mein Zorn wurde größer und ich schlug ihm ins Gesicht. Er ging zu Boden und ich konnte mich in Ruhe wieder an meinen Platz neben der Tür ein nehmen. Die Minuten vergingen wie Stunden und ich wurde immer nervöser um mich zu beruhigen begann ich wieder zuträumen....
Ich zuckte zusammen als mich jemand an der Schulter berührte, es war eine Krankenschwester die Corpse Namen wissen wollte, ich wusste ihn ehrlich gesagt nicht, also sagte ich DancingCorpse Silversurfer, so wie er sich selbst nannte. Sie fragte ob ich sie verarschen wolle, ich sagte nein und das mein Name Jatzukagh LostSoul sei. Darauf ging sie kopfschüttelnd weg um nach ein paar Minuten mit einem Glas Wasser wiederzukommen. Ich dankte fragte aber ob sie nicht irgendetwas alkoholisches hätte. Sie nickte und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptyMo Sep 30, 2013 7:38 am

Ich war später auch in anderen Kirchen- bzw Grabschändungen beteildigt, ließ es aber mit der Zeit wegen Corpse' tötenden Blick wenn ich nachts nachhause kam. Heide hin oder her er hatte Respekt vor jeglichen Religionen. Ich liebte ihn über alles und ätte alles für ihn getan. Ich hörte in seiner Gegenwart nichteinmal BlackMetal. Die Welt war in Ordunung so wie sie war und ich liebte das chaotische Leben. Ich hätte ewig so weiter Leben können aber wie immer klappt es nich so wie man es sich erhofft hatte...
Am 18. Mai. 1999 wachte ich von quitschenden Reifen auf. Dieser Troll ist besoffen einkaufen gegangen... und munter vor ein Auto gelaufen... Ich packte ihn und zog ihn in Yäms Auto,den anderen Autofahrer ganz vergessen raste ich ins nächste Krankenhaus. Corpse0 war bewusstlos und hatte innerhalb weniger als einer Minute den gesamten Rücksitz voll geblutet. //Wer hätte gedacht das so viel Blut in uns fließt?// Es war voll und ich bekam erst sehr spät Hilfe, ihn aus dem auto zutragen. Ich bleckte die Zähne als die Ärzte mich nicht mit kommen ließen, aber das änderte ihre Meinung nicht mich draußen stehen zu lassen. Also sezte ich mich auf den Boden und wurde wie ein Tier von alllen Menschen angestarrt wurde. Erst dann viel mir auf wie komisch ich aussehn musste... Noch Eyeliner vom nächtlichen streifzug durch die Stadt, ich war nachts zufaul gewesen und hatte mich einfach mmit klamotten ins Bett geschmissen zusammen mit dem ganzen Blut sah es wahrscheinlich so aus als hätte ich an Corpse ein Satanisches Opferritual probiert und hinterher beschlossen das er doch leben sollte. Ich grinste bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptyMo Sep 30, 2013 6:50 am

Naja es stellte sich heraus das Corpse wirklich keinen Spass gemacht hat. Er sagte nun nichts mehr sondern schaute wieder nach draußen. Sein Griff hatte sich gelockert so das ich theoretisch wieder zurück rutschen konnte, dass heißt falls ich wollte, dem war komischerweise nicht so.
Ab diesen Tag waren wir mehr oder weniger zusammen. Ich mein ich war 13 und irgendwie wäre es komisch schon eine Richtige Beziehung zu, mit einem anderen Kerl in einem Land wie Norwegen mit sehr christlichen moral vorstellungen... [Ab hier brauch ich meine geschundene 'Lords of Chaos' ausgabe um nicht durch einander zu kommen^^] Ich interessierte mich sofort für Bands wie Mayhem mit ihrem 'bösen' Klang. Ich lernte sie irgendwann auch persönlich kennen und ich muss sagen dass Dead's weltansicht mir wirklich gefallen hat und sie irgendwie auf mich abfärbte. Ich konnte ihm Stunden lang über andere Welten zuhören. Eigenartig war er das stimmt wohl aber nicht böse. (Er behauptete von einer anderen Welt zustammen... Nein er war kein richtiger Mensch daran zweifele ich nicht.) [Alter... Wieso schweife ich immer so ab? >.< ] 1985-1992 waren nichts besonderes nur mit nur mit 16 (1988) war ich mit Corpse richtig zusammen, aber davon wusste nur Yäm und sie blieb bis Corpse Tod auch die einzige...
1992: Im April schoss Dead sich voller Vorfreude den Schädel weg... Im Juli wurde ich 20 er war nur ein Jahr älter als ich und lag mit halben Hirn und Schädel unter der Erde... Warum halb? Euronymous hat Teile vom Gehirn mit Nudeln gegessen, nach dem er Fotos gemacht hat und Teile vom Schädel zu Amuletten verarbeiten lassen. Erst dann hat er die Polizei gerufen.. Aber gut: "Tu was du willst und nimm keine Rücksicht auf andere" Lautet die erste Regel des LaVey'schen Satanismus. Wiederum 1992 brannte die erste Kriche ab. Angezündet von unserem lieben Faschofreund Varg Vikernis, der später auch Euronymous ein Messer in den Schädel gerammt hat. [Möge er qualvoll an seiner eigenen Dummheit verrecken. Burzum kill Mayhem. We'll burn Burzum like a fucking Church -.-] Ich sag euch: Nichts ist für einen Pyromanischen Satanisten schöner als eine brennende Kirche.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptySo Sep 29, 2013 10:50 am

Später saßen wir im Auto und fraßen Weihnachtskekse, die Yäm gebacken hatte weil sie beschlossen hat das morgen Weihnachten sei... Es war Sommer und bei uns im Norden wurde es sehr spät dunkel, aber nun verdunkelte sich der Himmel verdächtig und es fing an zu tröpfeln. Plötzlich sagte Corpse nichts mehr und schaute gebannt aus der Windschutz scheibe, es war gerade zu gruselig anzusehen. Die Tannenwälder um uns herum knackten und bogen sch im Wind den das Gewitter mit sich brachte. Ich war gerade wiedermal dabei meinen Träumereinen nach zuhängen als Corpse mich packte und mich zu ihm rüber zog. Viel zu verwirrt etwas zu sagen blickte ich ihn mit riesigen Augen an. Er lächelte mich schief an, das war nicht neu, so lächelte er immer wenn er eine verrückte Idee hatte. "Psst", sagte er "das ist nicht gern gesehen" Dann küsste er mich was meine Verwirrung auch nicht minderte. "Sach mal? Was hast du gesoffen?" "Nichts besonderes, kein Scheiß!" "Jaja..." los lassen tat er mich aber immer noch nicht. Ich fragte ihn ob das sein ernst war oder nur einer seiner Scherze sei. Er sagte es sei kein Scherz. "Ich lieb dich Jatz" "Hör mit dem Scheiß auf Corpse, nur weil ich lange Haare hab bin ich kein Mädchen", grinste ich und streckte ihm die Zunge raus, während ich mich an den Gedanken gewöhnte mit Corpse zusammen zu sein, was ehrlich gesagt gar nicht so schwer war...
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptyFr Sep 20, 2013 7:29 am

[Ich war während der Schule mal wieder seeehr kreativ^^ Ihr müsst sagen wenn euch das nervt o.o]

Das erste mal wurde ich Sommer 1972 geboren. In Oslo, Norwegen wohl gemerkt. Ich denke Norwegen hat seine guten und seine schlechten Seiten, ich bin eher auch der letzteren Aufgewachsen. Ein schönes Land ohne Frage. Soweit ich es in Erinnerung hab war es immer friedlich und die Sonne schien aber das war keinenfalls so, wir lebten in einem herunter gekommen vorstadtsviertel von Oslo. Meine Mom war eine war eine sehr liebevolle Person ganz das Gegenteil von ihr, wenn er wie so oft besoffen war, war er zu allem Fähig.. Mit fünf Jahren lernte ich Corpse kennen, er war zwar nur zwischen 5 und 6 Jahre älter als ich aber wirkte älter und klügetr als normele Jungen in seinem Alter. Die nächsten Jahre mit ihm an meiner Seite wurden besser, naja er hatte wohl eher mich an seiner Seite ich war quasi sie sein Schatten der ihn auf Schritt und tritt verfolgt. Durch ihn lernte ich auch die Metalszene vor Ort kennen. Er blieb aber bis zuletzt lieber bei PowerMetal und dem ganzen Mittelalterzeug, während ich immer weiter in den Untergrund ruschte. Er machte sich nichts daraus und nahm mich sogar bei sich auf als er 18 wurde. Das war 1985 und bald war mein 13. Geburtstag, ab diesen Zeitpunkt verlor ich auch den Kontakt zu meiner richtigen Familie. Wir lebten in einer ziemlich chaotischen wg bestehend aus 4 Kerlen und einem Mädel. Man möge sich denken das Chaos noch untertrieben war und es vielleicht nicht die beste umgebung für einen 12-jährigen jungen war der noch zur Schule ging. Yäm, die einzige Frau aus der WG sorgte dafür das doch noch alles seine Richtigkeit behielt. An meinen 13. Geburtstag war ein Sommergewitter gemeldet, ich liebte Gewitter, den warmen Regen und die stürmichen Winde im Gesicht nichts kam diesem Freiheitsgefühl so Nahe wie das und so kam es das Corpse mir versprach am Abend zu unsrem gewöhnten Hügel zu fahren um von dort aus das Unwtter zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptyFr Sep 06, 2013 6:36 am

[So letztes Stück *phew*]

Dadurch das auch ich immer wahnsinniger wurde verstand ich alles an Corspe was ic früher nicht verstanden habe, ich lernteihn neu kennen was nichts an meiner liebe zu ihm änderte... ich vermisste mein erstes Leben mehr als sonst, aber er war ja trotzdem hier und würde auch nich einfach verschwinden, aber er war nun mein Bruder und noch nicht mal von der gleichen Gattung... aber ich nehme an das ich mich irgendwann damit abgefunden habe... Aber was solls. Ich lernte wild zu kämpfen ohne einem Blutrausch zuverfallen, ich tötete ohne gewissen, denn ich besaß keins mehr. Es war zwar gegen mein Gestz aber das interessierte mich nun nicht mehr, an den Rest hielt ich mich aber weiterhin. Mir gefiel die Art von Wahnsinn die Corpse mich lehrte und die zeit verging schnell und bald kam der Tag an dem ich gestorben bin. Ich sah mich und Liz kämpfen und wie ich verlor. Sie verschwand und mein lebloser Körper blieb allein zurück. Corpse sprang von meinem Rücken //Bist du das?//, hörte ich in meinen Kopf wiederhallen. "Ja meine 5. Gestalt", antwortete ich wahrheit getreu und lief weiter, Corpse folgte mir. Ich würde mich noch etwas im Schatten halten bis sich ein Rudel bilden würde dachte ich mir und Corpse stimmte zu.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptyFr Sep 06, 2013 5:50 am

[Der Teil is in der Schule geschrieben worden und ich konnte mich nich t so konzentrieren und schweife leider oft ab ._. ]

Es ist nicht immer von Vorteil nichts zu vergessen, denn selbst schlimme Dinge verarbeitest du nie wirklic und jedes Detail ist unwiederruflich in deinen Kopf gemeißelt. Deinen Hass gegenüber Menschen musst du verstecken weil du nicht verzeihst. Aber manche sachen vergißt ein normales wesen auch wenn es nicht verloren gehn sollte... In meinen Fall es lästig sich an alles zu erinnern, es bereitet einem Kopfschmerzen und viel verwirrung...
Ich wuchs relativ normal auf, naja ok nicht ganz. Meine Geschwister MorbidAngel und BlackSin waren schließlich auch nicht die normalsten Wölfe, das gleiche gilt auch für meine Eltern. Der Meister hat genau ausgewählt in welcher Familie ich geboren werden sollte, das begriff ich nun. Als ichg geboren wurde war Corpde in seiner Reptilischen Gestalt fest um mich geschlungen und in meinem damals schon ziemlich dichtem Fell festgebissen, aber soweit reichen meine erinnerungen nicht zurück. Wir waren nun quasi Geschwister was mich irgendwie deprimierte... Sie beginnen an dem Tag an dem ich meine Augen das erste mal aufschlug und Corpse sich von mir löste.Es regnete und ich begriff nicht wer ich war, zu dieser Zeit 'DancingCorpse' gerufen auch wenn ich nach kurzer Zeit darauf bestand 'Jatzukagh' zusein und die Echse Corpse war änderte sich das nie und ich akzeptierte es auch wenn ich dann immer Corpse antwort aus sprach und mit einem "sagt corspe" oder so ähnlich abschloss.. [Hihiihi Snake von BlackButler :33] Weshalb ich oft für schizo bzw. für eine gespaltene Seele gehalten gehalten wurde.. Er konnte nicht sprechen und wir redeten über unsere gedanken. Unsere Eltern sorgten gut für uns das änderte aber nicht daran das ich nicht lange blieb. Ich sollte lernen und das konnte ich nur wenn ich meine Familie verließ. Mit ungefaähr 8 Monden verabschiedete ich mich ohne weitere Erklärungen.

[Jajaja immer noch net fertig...]
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptySa Aug 31, 2013 12:41 pm

ja ich weiß hab ich mich auch wieder dran erinnert als ich die namen geändert hab... Vihu will immer alles lesen was ich so schreib (an geschichten) und sie hätte mir für jedes 'corpse' einen tötenden blick zu geworfen >> sie kennt den irren nämlich ein ganzes stück besser als...
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 30

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptySa Aug 31, 2013 10:18 am

Ashoka...*knurr*sein Name ist Ashoka...
Wie dem auch sei, dein Text ist interessant. Zunächst fiel es mir schwer zu lesen, weil die Buchstaben vor meinen Augen immer wieder verschwimmen (ich bin es nicht gewohnt so viel am Laptop zu lesen), aber die Neugierde, die du schürst, gewann und ließ mich weiterlesen. Ich hab mich schon gefragt, wann du uns endlich ein wenig von Jatzus vergangenen Leben erzählst und ich freue mich, dass du es endlich getan hast;D
Mehr...bitte?^^"
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptySa Aug 31, 2013 6:26 am

Korregur:
*Kitiara, die kleine Schneeleopardin, die dem Halbwolf [fuck srry lilly ich hab den namen vergessen >.<] folgte. Meine Sicht wurde wieder klar.
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptySa Aug 31, 2013 6:21 am

Eine Tür schwang auf und ein ebenfalls langhaariger etwas pummliger Mensch betrat den Raum. Er hatte sich nach seinem Tod gar nicht verändert. Breit grinsend lief er auf mich zu "Ich wusste das wir uns in der Hölle wieder sehen! Was hast du so getrieben nachdem ich weg war?" "Christen schocken", lächelte ich; ich konnte nicht zu geben das ich mir kurz nach Corpse's Tod mir den Schädel auf seinem Grab weg gepustet hatte... [Würd ich übrings wirklich machen wenn Corpse sterben würd :3 auch wenn er's net weiß >.<] Stattdessen zeigte ich ihm die Bilder in meinen Kopf.
Wie ich ihn ins Krankenhaus fuhr, sein Tod wurde festgestellt, ich versuchte mich mit Frauen abzulenken, Blut das meinen Armen entlang lief, den Pakt den ich mit Satan schloss, wie ich während der Messe in die Kirche lief ihn küsste [ja er is schwul bzw bii] und versprach bald wieder bei ihm zu sein, die entsenzten Gesichter von Familie, Freunde und Geistlichen, wie ich betrunken sein grab aushob ab hier wechselte die sicht: Ich setze mich neben ihn strich ihm über die Haare. Ich nahm die knarre aus meiner tasche, zielte auf meinen Kopf, lächelte ein letztes mal wirklich glücklich und drückte ab.
Ein Einschnitt, wie ein Diawechsel, Straßenschlachten, Frauen, Drogen, Alkohol, frei sein... Nächsterin Schnitt, ein Gebirge von oben. Schnitt: Blutbefleckte weiße Pfoten. Schnitt: Reptiles und Azreal, Kitiara, die fuck srry lilly ich hab den namen vergessen >.<. Meine Sicht wurde wieder klar.
Corpse sah mich skeptisch an "Typisch du" Ich umarmte ihn, froh ihn wieder zuhaben. "Jeder andere wäre ausgeflippt" Dann wurde erneut alles schwarz. Mein nächstes Leben sollte beginnen.

An die ersten Wochen meines 6. Lebens kann ich mich nicht erinnern, dafür sind die nächsten Jahre wie sonst auch für alle anderen Leben in meine Seele eingebrannt.

[Ja es geht immer noch weiter aber nich mehr viel Very Happy]
Nach oben Nach unten
Jatzu

Jatzu


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : NRW

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptyFr Aug 30, 2013 12:47 pm

Ich sah mehr oder weniger entsetzt und entäuscht von mir selbst wie mein eigenes Blut, das bis eben sich wie schneidende peitschen durch die luft gejagt ist, auf den Boden platschte und sich dort in machtlose Pfützen sammelte. Mir wurde schwarz vor Augen und meine Beine gaben nach. Ein letztes mal sah ich auf zu meinen nicht in dieser Welt exestierenden Gegner. Lizkit war gerade dabei nach Hause zurück zukehren, als auch ich mich wieder in die Krallen meines Meisters zurück begab...

Ich fand mich knieend in meiner 1. menschlichen Gestalt in der Hölle wieder. Vor mir ragte die schwarz vermummte Gestalt auf die ich nur zu gut kannte: Meinen Vertragspatner, den ich vor wirklich langerzeit aus getrickst hatte. "Herr?", fragte unterwürfig und senkte den Kopf noch tiefer als zuvor, die langen schwarzen Haare die ich so vermisst hatte fielen mir in das Gesicht und sofort musste ich grinsen und sah auf, als mir bewusst wurde wie dumm ich mich vor einem alten, ja man konnte es schon fast Freund nennen, benahm. "Was wünscht ihr diesmal? Warum haben sie Lizkit geschickt?", fragte ich ihn schon frecher. Bevor Satan antwortete ließ er mit einer herabfälligen Handbewegung meine alte, trotzdem gut gepflegte Kleidung bringen. Kleidung die einem norwegischen Black Metaller würdig war. Ich streifte streifte sie über /Wie lang ist das nun her?/ und spielte mit dem gedanken mein nächstes Leben wieder als Mensch zu begehen, als Satan das Wort ergriff: "Ich grüße dich Jatzukagh LostSoul, es ist lange her. Steh auf wie es einem deiner Art hier sonst verwehrt ist" Ich tat wie mir gehießen wurde und stellte mich gerade mit erhobenen Kopf hin. "Wie ich beobachtet habe bist du vielen übernatürlichen Geschöpfen als Wolf begegnet, das gefällt mir. Allerdings, und jetzt kommen wir zu dem Grund warum ich Liz beauftragt habe, gefällt es mir gar nicht wie du mit dem Teil der Seele um gehst den ich dir geschenkt habe, Warum versteckst du ihn? das ist nicht die Natur von einem Dämon höheren Rangs den ich DIR zuteilen will." Seine Stimme zischte unheilvoll und ich zuckte bei jedem wort zusammen. "Ich habe Angst komplett die kontrolle zuverliren wie damals...", knurrte ich ich wie der weiße Wolf mit dem blutbefleckten Fell. "Genau deshalb gebe ich dir eine 2. Chance, wieder als Wolf, wieder in der gleichen Zeit und wieder ähnliche Gestalt. 2 Unterschiede: anderer Wald und DancingCorpse." "Corpse?!", ich war verwirrt das war der spitzname meines Freundes aus 1. Leben, ein komplett Wahnsinniger Irrer /Nicht das ich es jemals schlecht fand, aber warum er?/ "Er wird dich Lehren den wahnsinn zu kontrollieren. Er begleitet dich in der Form einer Reptil. Außerdem hat er zugestimmt einen bestimmten Teil deiner Seele solange zu beherbergen, bis er sich sicher is das man ihn nicht mehr weg schließen kann." Ich japste nach Luft, ich wollte nie einen Hohen Rang unter den Dämonen Satan's. Ich wollte nur nicht sterben... der gedanke einfach weg zusein war für mich unerträglich... und dahin war auch die idee von wieder ein Mensch werden. Ich nickte, aber Satan ergiff erneut das Wort:"Vermisst also dein Dasein als Mensch? Ich gewähre dir 3 Dinge die du mit dein nächstes Leben tragen darfst, wähle klug [oder auch nicht hat sich grad nur so gut angehört XD]." Ich lachte, "eins is jawohl klar meine langen Haare, 2. hmm... mein Nietenhalsband, ach und 3. die Kette mit dem Drudenfuß." Satan nickte: "Abgemacht, willst du Corpse vorher noch einmal sehen?" Meine Augen wurden groß. "T-türlich", stotterte ich.

[Damit melde ich mich zurück Very Happy Ja es geht noch ein bissl weiter aber ich hab kein bock zu schreiben und bin müde^^ Es is 1:46 NACHTS! Suspect ]
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 26
Ort : Nähe Freiburg

Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Schreibstübchen   Schreibstübchen EmptySo Mai 19, 2013 2:33 am

Schreibt ihr Gedichte, Texte oder Geschichten? Hier habt ihr die Möglichkeit sie zur Show zu stellen und kommentieren zu lassen Smile
Nach oben Nach unten
https://flammenherzrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schreibstübchen Empty
BeitragThema: Re: Schreibstübchen   Schreibstübchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibstübchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rudel der flammenden Herzen :: Sonstiges :: Laberecke-
Gehe zu: